10 fache paybackpunkte für wein und champagner

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 1. August 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum so etwas nicht im "Payback"-Thread posten? :idea:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    was sind wir heute wieder streng !
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    War doch ein sehr netter Hinweis. Auch noch mit Link. Nix "streng". :lol:
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    da hier einige ganz gerne dem jet lag frönen , wollte ich diesen kaufhinweis an einsam exponierter stelle posten.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha. das war also "mit Bedacht" und in voller Absicht. 8)

    Na dann. :lol:
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du darfst weiterhin soviel saufen, wie Du nur kannst und möchtest.
    Aber bitte nicht auf den Teppich k***en, okay? Husch husch. :lol:
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das war aber jetzt sehr ordinär.
    eine dame wirst du nie. (frei nach Hildchen K.)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, eher passend. :idea:

    Denn:
    Das ist ja der Erfahrung mit Deinen "Kamerad/inn/en" geschuldet.

    Leider. :cry:
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    du sprichst wohl eher aus eigener erfahrung.

    ich habe doch gar keine teppiche, alles parkett.
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Was ich nicht verstehe, ist, warum sich zwei der hilfreichsten Poster hier immer gegenseitig prügeln müssen.

    Als gäbe es nicht genügend andere, die ihr besser stattdessen prügeln könntet. :mrgreen:
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Auch ich finde den ersten Beitrag sehr hilfreich. Aber auch der zweite Beitrag ist im Interesse aller absolut berechtigt. Der dritte ist bisserl ein Schlag unter die Gürtellinie, aber man muss ja nicht drauf eingehen, oder? ("Wenn die Kinder dich ärgern wollen, ignorier' sie" bringt einem die Mama bei.) Wie wär's eigentlich, Wolfgang, wenn *du* mal hilfreiche Beiträge schreiben würdest? :roll:
     
  15. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Habe ich was verpasst? :?:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Normalerweise weiß ich's (zumindest hinterher, wenn sich jemand darüber "beschwert"), wenn ich jemandem "zu nahe getreten" sein sollte. Und ich kann sogar "zurückrudern" oder mich für eine u.U. etwas "mißverständliche" Formulierung entschuldigen.

    In diesem "Fall" allerdings, AntonBauer, würde ich es wirklich sehr begrüßen, wenn Du's etwas erklären könntest, wie ein direkter Link auf den schon sehr lange bestehenden und für einen solchen "Tipp" sicherlich auch passenderen Thread ein "Schlag unter die Gürtellinie" gewesen sein soll (oder auch nur - böswillig? - so verstanden werden könnte)?

    *** kopfschüttel ***
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Um Missverständnisse zu vermeiden, eines zu erst: Du hast 100%ig Recht, dass Rainers Posting im PB-Thread viel besser aufgehoben wäre, und es ist gut für alle, dass du das postest.

    Gleichzeitig halte ich Rainer für schlau genug, dass er allein & selbstständig den PB-Thread findet. Den Link in einem eigenen Posting zu posten, suggeriert, er könne das nicht allein ---

    aber vielleicht hör' ich nur das Gras wachsen und Rainer ist nicht so sensibel wie ich. 8)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha, Du meinst, daß ein direkter Link "suggerieren" würde, ein/e andere/r User/in könne u.U. den Thread/die Seite/ das Bild/... nicht alleine finden? Naja. :roll:

    Aber meine Frage war doch eine ganz andere:
    Wo siehst Du einen "Schlag unter die Gürtellinie"?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Okaerinasaimase :D

    Schade, dass im Sortiment keine Bio-Weine vertreten sind. Nach einer Periode der Unterschaetzung weiss ich sie mittlerweile sehr zu wuerdigen - nicht zuletzt deshalb, da man am Morgen nach einem spaetabendlichen Gelage mit guten Bioweinen vollkommen frisch arbeiten kann, als haette man gar nicht gesuendigt.
    Ansonsten vertrage ich als Asiatin kaum mehr als zwei Glaeser, daher eine fabelhafte Entdeckung fuer mich :oops:
    Naja, ich habe so meine kleinen Lieblingswinzer - da kaufe ich auch gerne ohne Punkte (habe zwar so eine Karte, die aber seit dem Erhalt irgendwo zwischen den Noten rumliegt) :wink:
     

Diese Seite empfehlen