10 Jahre StarAlliance

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 30. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Air China und Shanghai Airlines werden in die StarAlliance aufgenommen.

    Außerdem kann man einiges gewinnen:
    klick
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wenn das alles an Angeboten zu 10 Jahren *A ist, bin ich aber ziemlich enttäuscht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dito :?
    Aber warten wir mal ab...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ..da kommt doch noch einiges
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das darf man hoffen. :D
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    schaun wir mal.


    [​IMG]
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Round the world" mit 5 Stops in der First Class von *A-Carriern ist doch eigentlich auch nicht sooooo schlecht; außerdem zu zweit und die Transfers und Hotels sind auch schon drin. Ich würd's nehmen. 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wo wird das denn angeboten?? Hört sich doch recht spannend an!

    Der Wellensittich
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Mal einfach oben auf den Link klicken und dann aufmerksam lesen (und "mitspielen"...)!!

    :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ok, hab mal drübergelesen..

    Naja, noch 13 x schlafen, bevor´s richtig losgeht mit dem Dewinnspiel (ab 14. Mai)..

    Scheint ja ein recht komplexes Gewinnspiel zu werden, bei dem mitunter besonderes Fachwissen abverlangt wird.. Man darf sehr gespannt sein!

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen