10% Rabatt auf Marriott Gift Cards

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von djohannw, 12. Mai 2008.

  1. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Hi,

    falls jemand häufiger in Marriott-Hotels übernachtet: Die 10% Rabatt plus 2000 Delta Meilen Aktion ist wieder da:

    https://deltapromo.netlinkrg.com/

    Habe ich letztes Jahr bereits genutzt, hat problemlos funktioniert. Man muss allerdings Mitglied bei Delta's Skymiles Programm sein, und so wie ich das verstanden habe funktioniert der Versand nur innerhalb der USA (also z.B. an das erste Marriott Hotel, in dem man übernachten möchte). Gültig ausserdem nur für die $1000 Gift-Cards - man muss also schon ein paar Dollar in die Hand nehmen, um diese Karte sinnvoll nutzen zu können.

    Die Giftcard hat übrigens keine Auslandseinsatzgebühen, wenn Sie in US$, CA$, EUR oder GBP verwendet wird. Ansonsten fällt eine (happige) Gebühr von 3% an.

    Viele Grüße - Dirk
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In der Tat eine ganz interessante Aktion ! Mir gefällt aber die übliche Aktion am Jahresende, wo man für den Kauf der Gift Cards zusätzliche Marriott Rewards Punkte bekommt marginal besser. Primär deshalb, weil man den Kartenwert selbst bestimmen kann und der Versand nach Deutschland problemlos funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen