10% RABATT bei AWARDS

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von rainer1, 14. August 2008.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht, ob es praktikalbel ist: Falls noch genügend Plätze für upgrades verfügbar sind, storniert doch einfach Deine Awardbuchung, dann bekommst Du die Meilen wieder gutgeschrieben und buche dann Deine Awardbuchung noch einmal online ein.
    Die von Dir angesprochen weitere Reduzierung der Awards nennt sich Gold-Elite-Status. Ich hatte ihn auch im letzten Jahr. Aber anscheinend ist es wohl sehr schwierig, eine feste Regel hierfür herauszufinden. Vielleicht sucht sich Skywards die Leute einfach nur per Zufall oder bestimmter Kriterien aus. Ab diesem Jahr ist die Schwelle für das Beibehalten des Goldstatus ja auch heraufgesezt worden von 40K auf 50K tier Miles. Insofern denke ich, dass auch die Schwelle für den Gold-Elite-Status ab nächstem Jahr entsprechend verändert wird.
    Gruß
    Peter
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen