10 Stunden Aufenthalt auf der Osterinsel

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 19. November 2015.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    8
    Hallo,
    wir landen um 14:05 aus SCL kommend auf der Osterinsel, Weiterflug ist erst um 00:40, also jede Menge Zeit sich die Osterinsel anzuschauen.

    Gibt es am (kleinen) Flughafen Veranstalter für eine Tagestour, sollen wir einen Tageshotel buchen, wer kennt Ansprechpartner/Veranstalter ?

    Besten Dank,

    Jürgen
     
  2. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    Ob es am Airport direkt Veranstalter gibt, kann ich leider nicht sagen. Im Zweifel hilft google. SOnst ist es auch nicht so weit zur "Stadt" und dort gibt es viele Veranstalter. Bestimmt bei vorheriger Buchung auch eine Abholung am Airport möglich. Ansonsten würde ich persönlich empfehlen einen Mietwagen zu nehmen und die Insel den Nachmittag über, jedenfalls teilweise, auf eigene Faust zu erkunden.
    Es sei denn ein Touri-Guide wird bevorzugt.
     
  3. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    8
    Vielen Dank für Deine Antwort, leider bin ich noch nicht sehr fündig geworden im Internet, aber wir werden uns wohl einen Mietwagen nehmen und losfahren.

    LG

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen