10 x 10.000 LH meilen zu gewinnen (WamS)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 19. Februar 2012.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
  4. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Gibts da ein Haken mit Werbung oder Abo abschliessen? Ich werde aus den AGB und so nicht ganz schlau.

    Bedeutet das ich schliesse ein Abo ab un dhabe dabei die Chance auf Meilen oder kostenlose Ausgaben?
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    ich habe an dem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen- erstmal nur eines der 1.000 Probeabos, aber ich spekuliere auf mehr :)
    Eine Verpflichtung geht man damit nicht ein, das Probeabo wird per Brief angekündigt und nach der vierten Ausgabe beendet.

    Viele Grüße
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich sehe da einen gewissen Haken:
    Gewinnt man ein Probeabo, ist erst einmal für 6 Monate ab Laufzeitende des Probeabos Schluss mit Meilensammeln durch die Welt - durch deren Sperrfrist bei einem Meilenabo. Oder bin ich da zu pessimistisch?
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Morgen thomflieger,

    der Gewinn des Probeabos geht nicht mit der Ausschüttung von Meilen einher, so dass ich keinen Haken (z. B. mögliche Sperrfrist für weitere Meilenabos) daran sehe.
    Das Probeabo ist ja einer der beiden möglichen Gewinne- entweder Probeabo oder 10.000 Meilen...

    Viele Grüße
     
  8. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass thom recht hat!
    lieber nicht mitmachen, denn: in den Bedingungen für Meilen + Zeitung heißt es immer, dass in den vergangenen 6 Monaten kein Abobezug erfolg sein darf- egal ob mit oder ohne Meilen.
    Also auf Nummer sicher gehn- Finger weg!
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wir wissen aber auch, dass die Verlage im Zweifel lieber ein Abo verkaufen, als auf der Sperrfrist zu bestehen.

    HTB.
     
  10. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0

    Das Risiko beim Aboabschluss bleibt dann aber - wenn man Pech hat, bekommt man zwar das Abo, aber eben keine Meilen...
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich habe sogar 4 x gewonnen , obwohl ich nur 2 x mitgemacht habe. das nenne ich glück.
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    auch einer der glücklichen Gewinner! :)
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wir haben auch gleich zwei Mal gewonnen: meine Frau und ich -- zu den selben Terminen. Wir leben nicht getrennt...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jaja, welch Überraschung. Ob da wirklich nur 1000 Abo´s "verlost" wurden??? :roll:
     
  15. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    steht s irgendwo bis wann die Aktion läuft?
     
  16. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    auch 3 Abos zu vermelden...zum Glück laufen im Moment kaum Altpapier Aktionen.... :mrgreen:
     
  17. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Ich habe zwei Mal gewonnen, obwohl ich nur einmal teilgenommen habe und habe die Abos gerade telefonisch zusammenlegen lassen und kann jetzt insgesamt sechs Wochen die Welt am Sonntag lesen :) Gibt es eigentlich schon jemanden, der die 10.000 Meilen gewonnen hat? :D

    Viele Grüße
     
  18. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ich habe ebenfalls 2x mitgespielt und 2x die Welt am Sonntag "gewonnen" ;-)
     
  19. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ich warte schon gespannt auf das hiesige Geschrei, wenn die "Gewinner" demnächst nicht an einer Meilenaktion teilnehmen dürfen.

    Da werden dann, zumindest virtuell, wohl wieder einige Anwaltskanzleien Arbeit bekommen.
     
  20. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ich glaube wir alle haben ein ABO gewonnen.....grins

    Mal sehen wann sich der erste Meilengewinner meldet
     

Diese Seite empfehlen