10 x 10.000 LH meilen zu gewinnen (WamS)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 19. Februar 2012.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0

    Du scheinst genauso ein Pessimist (oder Realist?) zu sein wie ich... siehe meinen post oben...
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Wer sagt, dass man durch dieses Gewinnspiel von weiteren Angeboten ausgeschlossen ist?!
    Die AGB zu diesem Gewinnspiel zumindest nicht!

    Viele Grüße
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    hab auch ein Abo gewonnen. Was ist jetzt damit? Kann man s wiederrufen?
    Ich wollte eigentlich "nur" 10K gewinnen )))
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Kann sich jemand zu den Gewinnern der Meilen zählen? :)
     
  5. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Also offensichtlich hat jeder gewonnen - natürlich nur das Abo. Da will wohl jemand seine Auflage steigern. Ich hatte gar keine Gewinnbenachrichtigung, die Zeitung kam einfach. Konnte mich an das Gewinnspiel aber nicht mehr erinnern und rief an, um sie wieder abzubestellen. War kein Problem und es wurde mir auch versichert, dass es mit der Meilenabosperrzeit nichts zu tun hat.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Abo als "Gewinn"

    Wer hätte das gedacht. :lol:
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend vegaslars,

    vielen Dank für die Bestätigung in Bezug auf die "Meilenabosperrzeit"!

    Viele Grüße
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Sind Gewinner der 10.000 Meilen unter uns? :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen