100€ zahlen und für 125€ tanken

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 9. Mai 2012.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bei quicker nachschauen shell deal
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Danke.


    Die Quicker Deals sind top. Habe schon öfter den ARAL Deal genutzt. Klappte bestens!
     
  3. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Will nur mal auch auf das mögliche Ausfallrisiko hinweisen.
    Wer sich in die Materie rein lesen will, kann einfach mal die Posts bei Facebook / quicker.com oder in den diversen Sparforen durchlesen.
     
  4. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Hat jemand zufällig noch einen 20%-Rabatt-Code für Quicker?
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ja, schon gelesen. Bei mir hat, wie bereits erwähnt, immer alles bestens geklappt (Aral, Amazon) und ich habe einige Euros gespart. Einzig, dass die Voucher immer erst 2-3 Monate nach dem Erwerb versendet werden (in diesem Fall am 07. Juli) nervt ein wenig.
     

Diese Seite empfehlen