100.000 LH meilen zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 30. August 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Thx! Die Hoffnung auf einen Gewinn stirbt nie. :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt! :lol:

    THX an den OP
     
  4. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Also ich glaube inzwischen nicht mehr, dass dort jemand wirklich gewinnen kann....
    außer natürlich Gruner und Jahr! :lol:
     
  5. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    mhh, das ist doch das "alte" gewinnspiel
     
  6. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Ab heute neu!
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Seitdem ich bei einem T-Online Gewinnspiel mal 10k Meilen gewonnen habe, und kürzlich ein Kollege aus Deutschland eine lebenslange Monatsrente von 7k EUR (ARD Mistlotterie) gewonnen hat glaube ich tatsächlich an diese Gewinnausschüttungen - danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen