100% "Buy"-Bonus

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von rowie76, 7. Juni 2011.

  1. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    -----------
    Get a 100% bonus* – that’s twice the miles!

    Get closer to award travel or upgrade your next flight. Either way, you have just one month to buy miles and get a 100% bonus. Simply buy miles June 6 - 30 and you’ll automatically earn twice the miles – up to 50,000 miles for free.
    ----------
     
  2. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
  3. Ferr1s

    Ferr1s Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hi leute, kann es sein, dass die star alliance award chart nicht mehr aktuel ist?
    business tickets für 100k meilen sind über die homepage nicht mehr zu kriegen.
    wenn man book award flight machen will sieht man 2 kategorien... low = 50k pro strecke und high 100k pro strecke... alle low strecke egal wann sind sold out.
    stellen die vlt grad die preise um?weiss jemand mehr?
     
  4. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Diese Kategorien-Tabelle (low-high) hast du nur bei US Airways direkt, nicht bei den Star Alliance Partnern. Kannst du aber nicht direkt über die Seite, sondern nur über die Telefonhotline buchen... einfach googeln, es gibt auch eine deutschsprachige Hotline...

    Shining
     
  5. Ferr1s

    Ferr1s Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    alles klar. danke!
    ich hab letztes jahr schon was über die hotline gebucht und war jetzt nur verunsichert wegen der onlinefunktion, die nicht funktioniert hat :)
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Weisst du gerade, wann die nächste Aktion Get a 100% bonus kommt??
     
  7. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Nein, leider nicht.
    Letzte 1,5 Jahre gabs jede paar Monate irgendein Aktion. Sowohl Buy, Gift und Share.
    Die vorherige Buy war mit 75% bonus.
    Ich gehe davon aus das es in 1-2 Monate wieder eine neue Aktion gibt aber letztendlich
    ist es unbekannt was kommt und in welcher Form!
    Vielleicht verlängern Sie die jetzige Aktion. Kam auch schon ein paar Mal vor.
     
  8. Ninja_Hamburg

    Ninja_Hamburg Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Geht wieder, bis 15 September
     
  9. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Kostet es etwas um einen Account zu erstellen? Oder gibt es eine Jahresgebühr?


    Danke
     
  10. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Kostet nichts.

    Konto muss mindestens 12 Tage alt sein bevor Meilen gekauft werden können.
     
  11. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Danke.. Und die Meilen verfallen erst 18 Monate später?
     
  12. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ja, 18 Monate
    Sobald du wieder Bewegung auf dem Konto hast sind die Meilen wieder erneut 18 Monate gültig, z.B. durch Meilen zu kaufen.
    Aber du kannst auch z.B. den Dividend Miles Toolbar installieren. Bei jede 3 Suche gibt es 1 Meile, die alle Meilen dann 18 Monate gültig halten.
     
  13. md_flug

    md_flug Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Kann man die Meilen irgendwie dem MM-Konto gutschreiben lassen ?
     
  14. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    @md_flug: nein, das sind getrennte sachen.. du kannst mit den meilen aber lh fliegen.. nur sollte man bei us airways nicht an us verbidungen denken.. die gibt es so gut wie gar nicht.. asien ist perfect.. und viel billiger als m&m !

    @rowie: wo finde ich diese toolbar? und gibt es ne grenze nach oben? bzw muss ich immer unterschiedliche begriffe suchen ? ;))
     
  15. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    http://usairways.skymall.com/site/usairways/toolbar

    Es müssen 3 "valid" searches sein. Obergrenze weiss ich nicht. Aber vermute nicht. Für ein FCL nach HKG müsstest du dann 300.000 searches ausführen. Viel Erfolg!
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo bleibt eigentlich "rainer1"? :lol:
     
  17. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    na da muss ich mal schauen wie lange man für 300.000 suchen braucht.. wird bestimmt jemanden geben den man dafür bezahlen kann :D
     
  18. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ach sagt mal hat jemand ne ahnung wie oft man da meilen kaufen kann?

    pro kauf sind 50.000 erlaubt. aber kann ich jeden tag 50k kaufen?

    und im aktionszeitraum sind sicher nur einmal 50k bonus drin oder?
    aber bestimmt kann ich jetzt wieder kaufen auch wenn ich das letzte mal schon gekauft habe. oder gibt es eine begrenzung pro jahr??
     
  19. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Du kannst mehrfach 50.000 kaufen. Ob das jeden Tag sein darf oder nicht, weiss ich nicht. Habe dazu noch nichts gegenteiliges gelesen.
    Wenn du z.B. 110.000 Meilen brauchst, kannst du jetzt 50.000 kaufen und 50.000 Bonus empfangen und danach direkt 10.000 (ohne Bonus) kaufen.

    Aber ich denke, wenn du mehrere Tage 50.000 kaufen möchtest, die Aktion dann eher nebensache ist. :lol:

    Pro Aktion kannst du nur einmal 50.000 Bonus Meilen empfangen. Hängt aber ein wenig von der Aktion ab.
    Diesmal ist es "buy OR gift". Letztes Jahr gabs auch mal "buy AND/OR gift". Das waren dann eigentlich 2 Aktionen, beide mit 50.000 Bonus.

    Du darfst jede Aktion wieder die Bonusmeilen empfangen.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Die Bedingungen:
    "Offer available for purchases made between August 8 and September 15, 2011, 11:59 MT. All purchases are non-refundable. Bonus mile amounts will be awarded upon completion of the transaction. The maximum number of Buy Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for a bonus. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible for the bonus. Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. Award seats are capacity controlled and may not be available for the requested dates or mileage amounts.

    Miles are sold for $0.0275 per mile plus a tax recovery charge of 7.5%. GST/HST will be charged to Canadian residents. Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift Miles. All purchases are non-refundable."
     
  20. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt mal eine doofe Frage, aber die Antwort ist weder durch die US Meilenchart ersichtlich, noch habe ich sie hier im Form entdecken koennen! Ihr schreibt 125.000 Meilen fuer F nach America, ist dies fuer Oneway oder ein Returnticket?? :roll:
     

Diese Seite empfehlen