100% "Buy"-Bonus

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von rowie76, 7. Juni 2011.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Aber es gibt immer noch genügend Verfügbarkeiten, muss ja nicht LH sein.
     
  2. Ninja_Hamburg

    Ninja_Hamburg Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    [/quote] Ja genau. Der Preis pro Meile ist von 2.75 $ct auf 3,5 $ct angestiegen.[/quote]

    Stimmt, wenn man nur die gekauften berechnet. Wenn man den Bonus einbezieht sind es nur 1,75ct. Auch wenns mehr ist als beim letzten mal, Immer noch ein klasse Deal.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Absolut! Ich fliege auch lieber NH/TG/SQ/LX F aber leider sind die nicht immer so verfuegbar und da hat mich das breite Netz der LH schon oft vor einer Strecke in der C gerettet. Dies ist nun vorbei. Jedoch soll es sporadisch F auf der NRT Strecke geben.
     
  4. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    TG und LX hat fast immer geklappt. LH vorher besser. SQ nie, sind etwas eigen. TG und LX hat fast immer geklappt. LH vorher besser. SQ nie, sind etwas eigen :)
    Aber bei dem neuen Companion-Tarif von der TG lohnen sich ja sogar Kauftickets in First.
     
  5. Ente

    Ente Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Habe 100k Dividend Miles an Freunde aus dem VFF zum Selbstkostenpreis zu sharen....also insgesamt 150k die auf ein Konto gebucht werden, das bis jetzt noch keine Share Miles in der aktuellen Aktion erhalten hat. Komme leider nicht mehr zum fliegen und möchte die Meilen daher abgeben. Bei Interesse einfach Mail an [email protected]
     
  6. cdmont

    cdmont Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wäre sicher vor dem hintergrund des sich über kurz oder lang anbahnenden Mergers mit US eine Option, Meilen zu kaufen, um diese dann bei einer Zusammenlegung der Konten mit einbringen zu können. Wenngleich noch niemand genau weiß, ob und wann das stattfindet.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  9. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Noch ein Hinweis zur aktuellen Aktion:
    Das Angebot kann nur genutzt werden, wenn man seit mindestens 12 Tagen über einen Dividend Account verfügt. Also, wer noch noch nicht bei Dividend angemeldet ist, sofort anmelden (spätestens bis zum 18.09. nachmittags) - sonst ist es zu spät!

    Anmeldung hier: https://membership.usairways.com/Create ... ation.aspx

    Preis pro Meile beträgt 0,035 US Dollar zzgl. 7,5% Steuern.
    100.000 Meilen (50.000 gekauft, 50.000 Bonus) kosten also 1.432,79 EUR (Kurs heute)
     

Diese Seite empfehlen