1000 AA miles gratis

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 5. Mai 2015.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    https://secure.fly.aa.com/learnandearn/
    hier die Lösungen:


    Most people redeem their AAdvantage® miles for: Flights!
    Which is not a level of AAdvantage® elite status? Iron!
    You can save what information in your AAdvantage® account? All of the above!
    You earn miles when you use your card for which of the following? All of the above!
    How can you earn miles with the AAdvantage® Dining program? Dining out!
    American Airlines offers around how many daily flights? 6,700!
     
  2. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    und hat die schon jemand bekommen?
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Mal abgesehen davon, dass es für Leute außerhalb der USA ja eh fragwürdig ist, soll das Ganze 6-8 Wochen dauern. Vielleicht wissen wir ja Ende Juni mehr.
     
  4. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    6-8 Wochen für 1000 Prämienmeilen? Komische Aktion seitens AA...
     
  5. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ist doch aber auch bei den hiesigen Airlines nicht anders, dass solche Bonusaktionen ein paar Wochen dauern. LH mit den Kreditkartenaktionen sei hier zum Beispiel genannt (klar, die Umsätze müssen ja auch ausgewertet werden) oder Boni für andere Einkäufe, Flüge, etc. Die Mühlen mahlen halt langsam, besonders wenn es etwas umsonst gibt.
     
  6. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Das ist mir bewusst. Es ging mir eher um den Grund für die Meilen, nämlich ein Quiz. (Deren Ernst?)
    Es sei hervorzuheben, dass für einmalige Aktionen die Meilen/Punkte oft viel schneller gutgeschrieben werden können. Beispiel: HHonors Passwort erstellen => bestimmte Anzahl an Punkten war nach einigen Tagen auf dem Konto...
    Ich setze hierbei voraus, dass es ein kleinerer logistischer Aufwand ist, Meilen für eine Quizteilnahme gutzuschreiben als umfangreiche Kreditkartenaktionen auszuwerten.
     

Diese Seite empfehlen