1000 AADVANTAGE miles von AA gratis !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 12. April 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wenn das so einfach geht wie bei den "Bose Promotions", werde ich heute Abend mal die von mir betreuten AAdvantageaccounts um diese 1.000 Meilen erhöhen.
    Danke auf jeden Fall für den Tipp.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Dauert eine gefühlte Minute und dann läuft das Video im Hintergrund...

    Danke auch von mir!

    Aislelord
     
  4. carlomeo

    carlomeo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich habe noch keine Meilen gutgeschrieben bekommen. Wie lange hat das bei Euch gedauert?
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Ich auch nicht, steht aber im Angebot: " AAdvantage® bonus miles will post to the member's AAdvantage® account within 8 to 10 weeks after 5/13/2011"
    Konnte man finden.
    Weiterhin Grüße aus bielefeld
     
  6. carlomeo

    carlomeo Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis, dann muss man sich einfach noch etwas gedulden.
     

Diese Seite empfehlen