1000 FB Miles für Umfrage

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von malinche, 27. Oktober 2008.

  1. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hallo,

    Habe dies hier noch nicht gesehen. Unter http://www.online-einchecken.de gibt es eine sehr kurze Umfrage, die mit 1000 Flying Blue Meilen belohnt wird.

    Beste Grüße,
    Malinche
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
  4. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Vorsicht. Die Seite gehört nach denic einem Sven aus Stuttgart. Nicht dass Eure Meilen gleich weg sind...
     
  6. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    ist aus einem offiziellen Anschreiben von AF/KL, in dem auch der neue Flugplan zugeschickt wurde und eine Werbebroschüre für "Seat Choice".
     
  7. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Okay, danke. Ich bin eigentlich auch nur stutzig geworden, weil nach dem Geburtsdatum gefragt wurde. Wobei ich mir vorstellen kann, dass einige Meilengeile bei solchen Fragebögen auch ihr Passwort angeben würden...
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    danke 8)
     
  9. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Danke.
    Habe die von der letzten Umfrage allerdings immer noch nicht gutgeschrieben bekommen.
     
  10. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ich auch nicht
     
  11. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Muss man doch bei EK auch.
     
  12. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Danke,
    hab mich eben erst angemeldet und dafür auch noch 1000 bekommen, wenn sie denn kommen... :mrgreen:
     
  13. bug78

    bug78 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    mmh.
    kein Impressum ...
    nur fie Umfrage und sonst kein Inhalt .. da bin ich mir nicht sicher...
     
  14. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Bei der Frage telefonisch hat mir die Dame von FB-Hotline-Helpdesk mitgeteilt, dass die Seite ihnen nicht bekannt ist.
    Also , wer seine PIN als Geburtsdatum (oder umgekehrt) eingibt muss aufpassen.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der "Sven aus Stuttgart" ist ein Dozent an einer Hochschule.
     
  16. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wie kommste denn drauf?
     
  17. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Kommunikations- und Vertriebslösungen finde ich für den Herrn dipl.wirt.ing....
    lt. whois.de gehört ihm die seite...
    schon komisch eigentlich, weshalt AF so eine Umfrage erstens nur in BRD macht und zweitens das über ein Stuttgarter Büro laufen lässt...

    Naja, hauptsache die Meilen kommen ;)

    Könnte mir noch jemand sagen, auch wenn es sicherlich schon irgendwo steht und ich es nur nicht gefunden habe, wie lange FB Meilen gültig sind?
    Gibts eine Möglichkeit (KK o.Ä.) die Gültigkeit zu verlängern?

    Danke!
     
  18. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Aus den FlyingBlue-Bestimmungen:

    Die Prämienmeilen sind 36 Monate gültig, Sie können deren Gültigkeit jedoch immer wieder verlängern.
    Alles, was Sie tun müssen, um die Gültigkeit Ihrer Prämienmeilen immer wieder zu verlängern, ist mindestens einmal alle drei Jahre einen anerkannten AIR FRANCE, KLM, Air Europa, Kenya Airways oder SkyTeam-Flug durchzuführen.

    Für Ivory-Mitglieder wird die Gültigkeitsdauer aller Prämienmeilen ab 1. April 2009 von 36 auf 20 Monate herabgesetzt. Für jeden Flug mit AIR FRANCE, KLM, Air Europa, Kenya Airways, Aircalin oder einem anderen SkyTeam Partner zu einem Tarif, für den Meilen gutgeschrieben werden, verlängert sich die Gültigkeitsdauer Ihrer Prämienmeilen automatisch um 20 Monate.

    Elite-Mitglieder: Ab 1. April 2009 verfallen die Prämienmeilen von Silver-, Gold- oder Platinum-Mitgliedern nicht mehr, sofern sie ihren Elite-Status beibehalten.
     
  19. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    zur meine Frage: ob die webseite http://www.online-einchecken.de offiziell zu KLM/Airfrance oder Partnern (Marketing/Forschung) gehört,
    kam folgendes:

    Was denkt Ihr, ist das diese lock-Seite ein Cyber-Betrug oder?
     
  20. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Zur Information. Ich habe mittlerweile die Meilen erhalten. Wird als GERMANY INTERNET CHECK IN SURVEY BONUS verbucht.
     

Diese Seite empfehlen