1000 LH meilen für empfehlung/nutzung von my driver

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 22. Juni 2013.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Aktuell gibt es 500 LH Meilen für die Registrierung bei MyDriver.

    "Wir sind Partner von Miles & More. Bei der Registrierung werden Ihnen 500 Prämienmeilen gutgeschrieben.
    Bitte senden Sie uns Ihre Miles & More-Nummer via E-Mail an service@mydriver.com, nachdem die Registrierung abgeschlossen ist."

    Link: Punkt Miles&More http://www.mydriver.de/ueber-mydriver/faq/
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Sixt wirft die kostenlosen Meilen z.Zt. ja mit 2 Händen raus. :mrgreen:
     
    Sandmann gefällt das.
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Der Service arbeitet auch schön schnell. Hatte 20 Minuten später eine Mail mit der Bestätigung, dass die Gutschrift veranlasst wurde.
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Mal ne blöde Frage: wo kann man sich denn da registrieren?! Oder geschieht dies mit dem Übersenden der M&M Nummer?
     
    Sandmann gefällt das.
  6. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ich hab auch eine Weile gebraucht. :roll: Man muss sich die App laden und dann darüber (u.a. mit der E-Mail-Adresse) registrieren. Danach kann man dann den Service anschreiben und um die Meilengutschrift bitten.
     
  7. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0

    Ganz einfach hier: https://www.mydriver.de/php/edriver/login Den Anhang 232 betrachten

    Auch bitte noch mal genau die AGB´s lesen!! Nur Kreditkartenzahlung möglich!! Jedoch keine Prepaid oder Debitkarten.
     
  8. A340

    A340 Guest

    Mydriver ist im Prinzip das gleiche wie Blacklane wo auch über die KK bezahlt wird. Blacklane ist der Partner von Hertz aber mit mehr Destinationen und SMS Benachrichtung. Leider bisher noch kein Miles and More Partner.
     
  9. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    wie schnell werden die Meilen denn gutgeschrieben nach der Anmeldung ?
     
  10. A340

    A340 Guest

    Lt. Bestätigungsmail nach ein paar Tagen.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Meilen heute auf dem Konto. ;)
     
  12. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Richtig. Habe heute für die +1 auch noch ne Mail rausgeschickt.
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Und leider nicht immer zuverlässig. Mich hat Blacklane vor 3 Wochen in BKK am (als Treffpunkt genannten) Meeting Point im Terminal warten lassen, auch keine Handynachricht. Der LH Personal Assistent hat dann herausgefunden, dass der Penner in seinem Auto vor dem Terminal gewartet hat.
    Letzten Samstag hat mir mein Mydriver Fahrer erklärt, bei Mydriver würden die Fahrzeuge den Fahrern gehören, bei Blacklane seien die Fahrer angestellt.
     
  14. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ja unzuverlässig hoch 3 kann ich Bali08 nur zustimmen und bestätigen!! Zudem ist der Horizont der meisten "Chauffeure" leider beschränkt, wurde auch leider von 3 Buchungen nur 1 einmal abgeholt.(trotz Angabe der Flugnummer und des Meeting Points)
    Nach einem kurzem Beschwerdebrief per Fax an My Driver, entschuldige man sich für die unanehmlickeiten und lies mir umgehend einen eVoucher über 25,00€ + extra 500 M&M zukommen/ bzw. Gutschreiben.

    My Driver Fahrer suchen sich aus einem Auftrags-Pool die besten Fahrten raus und der rest bleibt übrig, offen oder what ever. (nach Aussage des Support von MyDriver)
    Mit folgender Statusmeldung wird der Kunde dann hingehalten: Wir suchen aktuelle nach einem Fahrer, bitte gedulden sie sich noch 30 Minuten.


    Bei Blacklane sind die Fahrer zwar angestellt, jedoch lässt man sich da auch jedes extra fürstlich bezahlen (Wasser im Fz ect.), was wiederum den Preis in die Höhe treibt. (jedoch aus meiner Erfahrung etwas zuverlässiger als MD)

    Aktuell nutzte ich 4 Anbieter: UBER, 8x8, BlackLane und MyDriver leider kann ich hier nur persönlich und uneingeschränkt 8x8 (nur Dresden) und UBER (100% Abholung, Paypal Zahlung, Kreditkartenzahlung möglich, 5 Fahrzeugklassen, bisher nur in bestimmten Städten DE, Kein M&M Partner)empfehlen.
     
  15. A340

    A340 Guest

    Thailändische Mentalität, lieber im Auto warten und ein Nickerchen machen. Am Ausgang stehen i.d.R. immer reichlich Abholer mit Schildern in Hand. Habe in BKK aber selbst Blacklane noch nicht genutzt da ich immer mit eigenem Pkw abgeholt werde. Aus anderen Ländern habe ich nur positive Erfahrungen.
     
  16. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    habe eine email hingeschickt an den link und dann folgende mail erhalten:
    Sehr geehrte Frau Fischer,

    für die Registrierung benötigen wir folgende Pflichtangaben:

    - Vor- und Nachname
    - E-Mail Adresse
    - Kreditkartennummer mit Ablaufdatum

    Gerne können Sie uns telefonisch unter der kostenfreien Telefonnummer
    0800-7237103 kontaktieren.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christin Weiss, myDriver Supportolgende mail erhalten:
     
  17. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    und? schon deine Kreditkartennummer mit Ablaufdatum und deinem Namen per Klartext-Email übersandt?
     
  18. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    hallo a340 musstest du deine KK nr abgeben? Hattest du zuvor myDriver als App runtergeladen?
     
  19. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Meilen waren sehr schnell gutgeschrieben
     
  20. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    wie lief das bei dir genau ab? hattest du nur ne mail hingesandt oder kk nr abgeben müssen und app runterladen`?
     

Diese Seite empfehlen