1000 LH meilen für empfehlung/nutzung von my driver

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 22. Juni 2013.

  1. A340

    A340 Guest

    1. nein
    2. ja
     
  2. A340

    A340 Guest

    Richtig, innerhalb von 3 Tagen.
     
  3. A340

    A340 Guest

    App laden, in der App anmelden, email an mydriver mit der M&M Nummer, Bestätigung erhalten, Meilen erhalten. Total easy.
    Übrigens, hast Du eigentlich Deinen Brief an Miles and More abgeschickt ?
     
  4. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    dann lade ich mal die app aufs handy. hattest du dann nur ne mail hingesandt oder?
     
  5. A340

    A340 Guest

    no comments.
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    :lol::lol::lol:

    Wie wär´s, wenn A340 bei Dir vorbei kommt und alles für Dich erledigt?!:mrgreen:
     
  7. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Danke A340. Sorry, hatte deinen Post überlesen :oops:
     
  8. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    jaaaa wäre super wenn A 340 bei mir vorbeikäme, würde auch nen tollen Cocktail für ihn mixen ;) Ich finde er ist total nett und hilfsbereit ;) finde keinen anderen smiley als nur den mit augengezwinker, ansonsten hätte ich ihm gerne einen bussi-smiley gesandt :)
     
  9. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    A340 ja habe den Brief an M&M gesandt, danke nochmals
     
  10. A340

    A340 Guest

    Da gibt es nur ein Problem ich habe Flugangst ;)
     
  11. A340

    A340 Guest

    Dann lass uns im dazugehörigen Thread mal die Antwort wissen, wenn es soweit ist.
     
  12. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    A340 wo wohnst du? Nach Bayern kann man auch mit dem Zug fahren. Einladung steht!
     
  13. A340

    A340 Guest

    So ungefähr steht es unter dem rechten Flügel.
     
  14. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Den Airport-Code zu entziffern, könnte ein unüberwindbares Hindernis darstellen, nachdem es mit MyDriver auch nicht so ganz geklappt hat...
     
  15. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    doch die kk nr musst du angeben!
     
  16. A340

    A340 Guest

    Ja in der App muss zur Registrierung die KK angegeben werden.
     
  17. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ja genau lieber A340 ;) schade, dass es hier keine smileys für bussis gibt
     
  18. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ein kuss - smiley für A340 . Er ist der beste hier! Der freundlichste und der höflichste!
     
  19. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    und ich vermute er ist auch der Hübscheste
     
  20. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    A 340 von haj nach muc gehts im ICE sehr schnell! Cocktail steht bereit für dich :)
     

Diese Seite empfehlen