1000 LH meilen von DKB mastercard bei upgrade auf business !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 19. Juni 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wer bis zum 31.07.2010 seine M&M mastercard upgraded auf business version erhält 1000 LH meilen .
    div. versicherungsleistungen sind dann inkludiert.

    upgrade von basic auf business kostet 12€
    upgrade von gold auf business kostet 10€
    upgrade für statuskunden ist gratis.

    www.miles-and-more-kreditkarte.com/business
    oder unter 01805-051015
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    was ist, wenn es sich um eine kostenlose (Aktion) Partnerkarte handelt und man diese gegen die Business tauschen will ?
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    warum sollte dann die oben genannte gebührenordnung nicht gelten ?
     
  4. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    So, Upgrade von FTL-MC ging innerhalb weniger Tage und vollkommen problemlos. Mal schauen wann die Meilen eintrudeln.....
     

Diese Seite empfehlen