1000 Meilen für Delta in 4 Wochen erhalten!

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von good2cu, 15. November 2013.

  1. good2cu

    good2cu Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich benötige kurzfristig 4000 Meilen für Delta und wäre bereit dafür in 4 Wochen 5000 zurückzugeben.

    Ich fliege Ende des Monats mit Delta nach Amerika und bekomme dann wieder Meilen. Allerdings benötige ich noch 4000 Meilen um eine Prämienreise zu buchen. Daher biete ich 1000 Meilen als Zinsen für 4 Wochen geliehene Meilen :).

    Sofern mir da jemand helfen will und kann: Bitte melden!

    Vielen Dank und LG
    Kai
     
  2. overbene

    overbene Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    klingt ja gut aber das Problem wird sein ob man einen "Newbie" so vertrauen kann.. Ich selbst bin ja auch ganz neu und würde den Deal direkt machen, aber wie kann man sicher gehen diese Meilen zurück zu bekommen ... :) lg
     

Diese Seite empfehlen