1000 Meilen und Zeitung lesen ...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ytirahc, 6. November 2006.

  1. ytirahc

    ytirahc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    hi to all,

    Testen Sie die Frankfurter Rundschau zwei Wochen kostenlos und unverbindlich frei Haus und sammeln Sie einmalig 1000 Miles & More Prämienmeilen auf Ihr Konto.
    Dieses Angebot kann nur einmal pro Person und Haushalt gewährt werden.

    Na einmal ist ja auch ganz hübsch ;-)

    https://intranet.fr-aktuell.de/webabo/o ... ableback=1

    cu Micha
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Angebot ist klasse, ich habe das schon gemacht, funktioniert zuverlässig! :roll:
    Das sind schnell verdiente 1000 Meilen :wink:
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Geht leider nur einmal pro Haushalt und vor allem nur, wenn man nicht schon sowieso FR-Abonnement ist.
     
  4. ytirahc

    ytirahc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    hi,
    das erstere hatte ich geschrieben und das zweite ist logisch
    aber was tut man nicht alles für postings, gelle ?
    cu Micha
     
  5. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    thx für den tip, hoffe ich kan mich bei allen revanchieren
     
  6. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht, wie es bei Euch in der Zwischenzeit aussieht, aber ich habe heute meine Meilen nach ca. 4 Wochen gutgeschrieben bekommen.
    Vielleicht dient Euch das als Richtwert.
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Tatsächlich ! Meine Meilen waren heute auch gut geschrieben :) Also ein prima Deal :)
     
  8. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hm, bislang weder FR (was nicht soooo schlim ist) noch Meilen ....
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hi,
    bist Du Dir sicher, daß noch niemand unter dieser Adresse die FR mit den 1,000 Meilen bekommen hat? Dann machen sie nämlich - den Bedingungen entsprechend - erst einmal gar nichts. Nur, wenn Du dort anrufst und nachfragst (und ihnen erklärst, daß Du mit Herrn X oder Frau Y nichts zu tun hast), sind Zeitungen und Meilen ganz fix da.

    :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei uns wurden die Meilen immer ganz zuverlässig 1-2 Wochen nach Auslaufen des Abonnements gutgeschrieben. Es gab keinerlei Probleme, obwohl es die selbe Adresse und der selbe Nachname war...
     
  11. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Bei meinereinem hat´s in beiderlei Hinsicht gut geklappt:

    Die Zeitung gab´s sogar noch drei Tage länger als verabredet, die Meilen waren dafür schon nach 2 1/2 Wochen auf dem Konto... [​IMG]

    Davon abgesehen gibt´s in der "Frankfurter Rundschau" jetzt tatsächlich etwas zu erfahren...[​IMG]
     
  12. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    also gelegentlich mal anrufen ....
     

Diese Seite empfehlen