1000 miles welcomebonus für neumitglieder bei BMI

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 20. März 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    https://www.flybmi.com/bmi/en-gb/loyalt ... mp=1654157
    vernünftige alternative zu LH M&M , solange das diamond club programm noch selbstständig existiert.

    ""Earn 1,000 bonus miles when you join Diamond Club
    Sign up today and we’ll give you 1,000 bonus destinations miles free to get your membership off to a flying start.""
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    anmelden und beim zwangsumtausch noch paar m&m meilen dazu ? :shock:

    Jedes Umtauschverhältnis ist dann ja interessant :mrgreen:
     
  3. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Mal ne doofe Anfängerfrage: ich lese hier oft das BMI scheinbar irgendwelche Vorteile bringt, da schnelles sammeln von Meilen bzw. schneller Status etc...was ist genau die Geschichte um BMI? Welche Vorteile kann ich wirklich ausnutzen? Danke fürs beantworten dieser doofen Frage...brauche mal einen Überblick:)
    Danke udn Gruß
     
  4. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Bringt aus meiner Sicht nur den Vorteil von Points and Cash.
    Nachteil: 1)Indisches Callcenter, Anruf =Selbstmord, dagegen ist das Miles and More Callcenter auf Goldkurs
    2) Keine Meilen auf LH in E L T, sonst gibts ja eh keine Flüge mehr zu vernünftigen Preisen ausser ELT
    3) in Y auf LH nur einfache Meilen

    ich versteh den Hype auch nicht um Diamond Club. Hab dort durch Gratisaktionen von früher und Familenaccount eine Menge Meilen, aber fürs Neuverdienen bringts das nicht wirklich.
     
  5. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    mh lohnt sich also nicht wirklich sich dort anzumelden wenn man bei der LH eh schon FTL ist...oder möchte mich jemand vom gegenteil überzeugen! Obwohl die schwarze Karte ja ganz cool aussieht- oder ist das nur das Promotionbild?
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    mann könnte auch anführen , dass man im DC für weniger meilen seine awards buchen kann als bei M&M.
     

Diese Seite empfehlen