1000 Points per Stay bei SPG im April

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von cln, 2. April 2010.

  1. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
  2. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
  3. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    auch von mir besten Dank !
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Schon interessant..... 38 Zugriffe und "nur" 2x Danke..... :roll:

    Darum auch von mir ein freundliches "Dankeschön" :p
     
  5. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank!
     
  6. swintereder

    swintereder Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo aus dem LHR Sheraton Skyline,
    auch von dieser Stelle Danke für diesen hilfreichen Tipp - hoffe jetzt dass er mit meinen anderen laufenden Promos zusammenpasst. Immer gut wenn es aufmerksame Leute gibt, die diese wichtigen Tipps posten.
    Weiterhin Grüße aus z.Zt. London
     
  8. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Ebenfalls von mir:
    Merci
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo altstadthro,
    auch ich bin nicht der Meinung, dass SPG ein schlechtes Programm ist. Allein was die Anzahl der Promotions angeht, schlägt SPG viele andere Hotelprogramme. Und auch die Möglichkeit Freinächte zu generieren finde ich bei *wood schon in Ordnung.
    Allein die zur Zeit laufende Promo mit den mehrfach Punkten sowie (evtl.) die 1.000 Punkte pro Aufenthalt ergeben schon eine Menge Awardnächte.
    Und ich fühle mich auch als langjähriger Platinkunde bei der Firma immer gut aufgehoben was Upgrades und sonstige Benefits angeht.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Herlich und Danke....Kann ich gerade gut gebrauchen.

    Aislelord
     
  11. Grinsekatze

    Grinsekatze Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  12. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Danke!!!!!
     
  13. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    By the way: Weiss schon jemand, ob es im 2. Quartal wieder die Free Weekend Night Promotion geben wird?
     
  14. bininthejungle

    bininthejungle Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
  15. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
  16. Guest

    Guest Guest

    hat bei mir nicht funktioniert!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bei mir schon. Ätschi bätschi :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    kann es sein, weil ich eine neueröffung promotion gebucht habe? bratislava sheraton für 140€ :?:
     
  19. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bei mir wurden die 1000 Sonderpunkte und auch die Sonderpunkte aus der Quartalsaktion eine Woche später als die "normalen" Punkte auf meinem Konto gutgeschrieben. Zur Zeit macht es bei SPG richtig Spaß - für einen 99EUR-Aufenthalt in München gab es 2165 Punkte. Schön, daß ich noch 2 Aufenthalte in SPG-Häusern im April habe 8)

    Sammeln +1000 17.04.2010 Sheraton München Arabellapark Hotel 1000 PER APRIL 2010 STAY (FT1)
    Sammeln +266 17.04.2010 Sheraton München Arabellapark Hotel MORE REWARDS-DOUBLE PTS (DTQ)
    Sammeln +133 10.04.2010 Sheraton München Arabellapark Hotel SPG ELITE 50% BONUS
    Sammeln +500 10.04.2010 Sheraton München Arabellapark Hotel PLATINUM 500 THANK YOU AMENITY
    Sammeln +266 10.04.2010 Sheraton München Arabellapark Hotel
     

Diese Seite empfehlen