10000 LH meilen von steigenberger hotels

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 24. Oktober 2014.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Wow, danke für den Link, dat is ja mal nen gutes Angebot
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich hoffe sie wissen worüber sie sprechen.
     
  4. sniper77

    sniper77 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Von der ratio ist es nicht optimal, da es kaum Übernachtungen unter 100 euro gibt, aber man bekommt ja auch ne Gegenleistung, also wenn man sowiso ne Kurzreise buchen will dann kann es ja das Steigenberger sein. Man kann aber auch Pech haben und nicht unter den ersten 500 Buchungen sein. Was mit Meilengarantie wäre mir lieber, besonders wenn ich dafür viel Geld ausgebe.
     
  5. crazyhorst

    crazyhorst Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Stornieren?
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Und was soll das bringen? Die Extra-Meilen werden 4 Wochen nach dem Aufenthalt gutgeschrieben und vorher wird man wohl kaum erfahren, ob man zu den 500 ersten Buchungen war.
     
  7. crazyhorst

    crazyhorst Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Sorry, so genau habe ich die Bedingungen nicht gelesen...:oops:
     
  8. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Vorgestern konnte man noch die Verfügbarkeiten prüfen (im Moment geht der Klick auf den Button ins Leere). Da konnte man sehen das die Rate noch nicht geladen war. Es ist daher davon auszugehen das die Rate 500x verfügbar ist und nicht das händisch 500 mal die Meilen verteilt werden.
     
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Nun, das können wir ja morgen beobachten:
    :mrgreen:

    Egal wie, ein Storno hilft hier nicht weiter.;)
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Na, habe noch das Saxe in DRS gebucht. Da ich ohnehin dort nächtigen musste, sind die 10.000 Meilen ein nettes add on und für 129 Euro full flex auch ein gutes Preis.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Die Aktion ist übrigens ausgebucht.
     
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Jep. Wie meinem kopierten Zitat zu entnehmen ist. ;)
     
  13. A340

    A340 Guest

    Sorry, Tomaten auf den Augen.
     

Diese Seite empfehlen