1000x1000 payback /LH meilen zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 18. August 2008.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Heißest Du dreschen? :shock:

2. gautzsch

gautzsch Gold Member

Wurde gerade angerufen und man muss garnicht so rangehen. Man kann den Satz auch noch verspätet sagen. Das Problem ist, dass man die Punkte nur bekommt wenn man als Premium Kunde in deren Datenbank ist und das war ich natürlich nicht. :(
    Die Dame war dann auch sehr verwundert warum ich mich zu der Aktion denn angemeldet habe. Sie hat mir dann angeboten mich nachträglich zu registrieren, aber was weiß ich was das für Kosten nach sich zieht.

3. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Wenn sich manch einer fahren lässt (auch wenn in diesesem Fall sicherlich die Öffentlichen gemeint sind) gehe ich davon aus, dass in diesem Traum auch das Telefon bedient wird und der Löffel mit Kaviar nicht aus der Hand gelegt werden muss...

Gruß an die Studentenfreundin...

4. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

keine Kosten :) Bei mir hatse auch gestaunt wie ich denn an den Link gekommen wäre ohne Registrierung. Sie hat mich dann registriert und wollte die Punkte gutschreiben. 2 Tage her, aber noch immer keine Punkte. Hat jemand Erfahrung damit wie lange das dauert?

5. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Schätze mal 3 Wochen nachdem dich alle Lotto-und Zeitschriftenanbieter angerufen haben :wink:

6. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Hey ich spiele gerne Lotto und Zeitschriftenanbieter dürfen auch gerne anrufen, wenn sie ein nettes Meilenangebot haben.

Aus den Datenschutzbestimmungen von Telegate:

Werden meine Daten für Werbung oder Marktforschung verwendet?
    Sofern Sie dies im Rahmen des Registrierungsprozesses wünschen, informiert Sie die telegate AG gelegentlich über Neuigkeiten, z.B. über neue Dienste oder Services per SMS oder Email. Darüber hinaus werden Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht für Werbung oder Marktforschung durch Dritte verwendet.

7. Calinostro

Calinostro Silver Member

Das haben sie aber in den allerseltensten Fällen. Bei "Schönen guten Tag, spreche ich mit..." kommt das so häufig vor wie der Sechser im Lotto.

:arrow: Egal was Telegate behauptet oder verspricht: Meine Geheimnummer ist mir heilig; sie ist schlicht stressfrei. Daher verwende (und empfehle) ich stets die Telefonnummer von http://www.frank-geht-ran.de/index.html für die diskrete Kontaktaufnahme von Zeitschriften-, Lotto- und Versicherungsmenschen :wink:

Diese Seite empfehlen