105,000 - 130,000 Miles & More Prämienmeilen abzugeben

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von businessflyer, 2. Juni 2013.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Genau so hat doch dieses schizophrene Doppelpack an User mal vor einiger Zeit gesprochen, wo mal der eine mal der andere unterzeichnet hat. Wie hießen die doch gleich?
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Is nicht schlimm. Offensichtlich ein Zweitnick einer der Haupttrolle hier. Da spielt eben viel Neid mit! :icon_lol:
     
    flyRobinfly gefällt das.
  3. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    und? soll er seine für 89,- mühsam erworbenen meilen für 89,- weitergeben weil er ein gutmensch ist? er hatte vermutlich einigen aufwand die meilen zu generieren. dementsprechend finde ich den aufschlag moderat.
    man kann dadurch immer noch gut Geld sparen und hat nahezu Null aufwand, wenn man es nicht gerade mit irgendwelchen business-special-angeboten vergleicht.

    ob man jedoch das Risiko eingehen will, steht dann auf einem anderen blatt. gab ja auch schon genug fälle, wo nach zahlung das ticket noch vom Verkäufer innerhalb 24h storniert worden ist...

    davon ab finde ich es sehr bedenklich, dass in beiden foren solch öffentliche angebote in den letzten monaten stark zugenommen haben. ich habe zweifel, dass sich LH das noch lange tatenlos ansieht.
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Es gibt ja nicht nur dieses Forum und an anderer Stelle wird es halt besser getarnt. Darüber hinaus gibt es auch Meilenbroker, hauptsächlich in den USA, aber inzwischen auch bei uns zu finden. Viele Reisebüros verdienen sich so ein Zubrot oder nutzen die Meilenflüge als besondere Kundenbindung.


    Gehe ich recht in der Annahme, dass die vermehrt angebotenen eVoucher aus sogenannten Status-Match-Aktionen stammen?


    Photoshop SEN nach AF PLAT nach SEN?
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ja, genau. Ein online-Formular für das Abo und erst das anstrengende Lesen der Zeitschriften ...
     

Diese Seite empfehlen