1055 Statusmeilen benötigt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von RalleRH, 20. November 2011.

  1. RalleRH

    RalleRH Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin bei meiner Suche möglichst billig an 1055 Statusmeilen (Miles and More) zu gelangen auf dieses Forum hier gestoßen. Zu meiner Person, Ich heiße Ralf bin 27 Jahre alt und wohne zwischen Stuttgart und Bodensee auf der Schwäbischen Alb. Ich arbeite als Servicetechniker bei einem Maschinenhersteller und fliege daher mal mehr und mal weniger oft in andere Länder. Dieses Jahr fehlen mir noch 1055 Stausmeilen um den FT zu erreichen!
    Ich habe selbst schon nach Flügen von Stuttgart u. Zürich via Lufthansa oder Swiss geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden --> entweder sehr teuer oder zu wenig Meilen. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank

    Gruß

    Ralf
     
  2. siarmiel

    siarmiel Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Ralf,
    ich kenne dein Budget natürlich nicht, aber im Prinzip brauchst du nur irgendeinen Economy-Flug (Hin- und Rückreise) ins Ausland buchen.
    Das sollte für unter 200 EUR zu machen sein. Mit 2 x 750 Meilen hättest du damit dein Soll erfüllt.

    Nur aufpassen, dass man nicht die absoluten Spar-Klassen (z.B. bei Lufthansa Economy E K L) bucht, dafür gibts nämlich nur 125 Statusmeilen.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    17 December 15:25 Stuttgart BW, DE - Stuttgart Echterdingen (STR) 17 December 16:10 Zurich, CH - Zurich Airport (ZRH)
    17 December 19:55 Zurich, CH - Zurich Airport (ZRH) 17 December 20:40 Stuttgart BW, DE - Stuttgart Echterdingen (STR)

    210€ + Servicegebühr in der S-Klasse. Gibt 1500 Meilen.

    Über Nacht gibt es auch Tarife um die 90-100€ von SWISS -- die geben dann allerdings nur 250 Meilen, außer du buchst den Business-Safer von SWISS für 110€ pro Strecke dazu. Dann gibt es für die Strecke in Business 2000 Meilen (und auf dem Weg zurück bereits 2500 Meilen).

    Findet jemand etwas günstigeres?

    HTB.
     
  4. RalleRH

    RalleRH Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    Danke für die Antworten! Heute hat sich die Sache allerdings für mich erledigt :) Ich fliege Morgen von Zürich nach Kopenhabegn und bekomme hierfür jeweils 750 Flugmeilen also genug um den FT zu erreichen :D

    Gruß

    Ralf
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch! 8)
     

Diese Seite empfehlen