11.11.11 - Biz Special

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MaxIII, 11. November 2011.

  1. MaxIII

    MaxIII Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Klasse, gerade für 2012 BusinessClass Ticket MUC-Seoul-MUC für rund € 1180,- gebucht.
    Das nenn' ich mal ein echtes Schnäppchen !

    Max
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    5 Flüge nach Dubai, 4 nach New York. SIN war leider zu den möglichen Terminen ausgebacht. Aber immerhin ...
     
  3. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Habe zwei Flüge für 2012 nach YYZ gebucht. Leider waren nur Abflüge bis April möglich. Trotzdem super Angebot!
    Kann mich nicht erinnern ein besseres Angebot, für YYZ, von LH gesehen zu haben. Ich glaube es gab mal New York für 999€
     

Diese Seite empfehlen