14.000 Meilen für 101,40€ mit Welt am Sonntag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PA46, 18. November 2015.

  1. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    hajosiewer, vegaslars und Moritz gefällt das.
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Leider die übliche Sperre von sechs Monaten. Ansonsten aber endlich mal wieder ein richtig tolle Ratio!
     
  3. FQTV

    FQTV Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Sicher? Wo steht das? Ich seh es nicht. Mein letztes Abo lief erst letztes Wochenende aus
     
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Beim Abschluss des Abos auf der letzten Seite der Registrierung (bei oder nach Eingabe der Zahlungsdaten, wenn ich mich nicht täusche)
     
  5. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Ich machte die Erfahrung, dass das Angebot so wie oben erwähnt bestand. Als ich dann an gleicher Stelle buchte, erschien plötzlich in der Buchungsbestätigung ein Preis von € 341.34. Natürlich habe ich sofort reklamieret, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
     
  6. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Grundsätzlich sollte das kein großes Problem sein. In Deutschland hat man ja sowieso 14 Tage Zeit, um die Bestellung zu widerrufen.

    Mich überrascht allerdings, dass der Preis auf einmal gesprungen ist. Hatte bei der Welt noch nie Probleme...
     
  7. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Vielleicht über einen falschen Link, hatte bei der Welt auch noch nie Probleme.
     
  8. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Habe übrigens mal für meine Eltern zugeschrieben. Werde berichten, ob mit den Meilen (wie bei der Welt eigentlich immer) alles klappt!
     
  9. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Ein Anruf bei der Welt löste das Missverständnis und führte zum ursprünglichen Angebot!
     
    Moritz und Christoph gefällt das.
  10. travelo

    travelo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
  11. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    gospodar gefällt das.
  12. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
  13. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Schade, es läuft noch ein Abo und die anderen sind so richtig der Renner.
     
  14. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  15. Potapeapman

    Potapeapman Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    It's important to listen to other forum members and be open to new ideas.
     

Diese Seite empfehlen