14 Tage-Reise Pfingsten... wohin nur...

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von gb17, 24. Februar 2008.

  1. gb17

    gb17 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    suche ein sonniges Reiseziel für Pfingsten (10.5.-24.5.) für 2 Erwachsene und 2 Kinder (18+15 Jahre) für 12-14 Tage.
    Bedingungen: Strand und All-inclusive
    Freu mich auf viele Ideen :roll:
    gb17
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Tunesien, Djerba ...
     
  3. gb17

    gb17 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke, gut gemeint aber Tunesien steht auf meiner no-go-Liste :|

    Suche eher Tipps über Bali, Kuba, Thailand, Malediven, Dom Rep mit entsprechender Locations.

    Danke im voraus, gb17
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hier wirst du weniger AI-Resorts finden.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Wenn Du angeben würdest, wieviel Du pro Person auszugeben gedenkst, dann wäre eine Antwort gezielt möglich
     
  7. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Im Mai beginnt in Thailand schon die Regenzeit, so dass Du neben hohen Temperaturen auch mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit und gelegentlichen Schauern rechnen darfst. Und All-Inclusive findest Du in Thailand normalerweise auch nirgendwo ...

    Gruß
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    und falls es nicht unbedingt All-inclusive sein muss, dann kann ich im Mai auch noch Florida empfehlen. Schöne Strände an der Ost- und Westküste und ihr könnt bei Bedarf auch noch schöne Touren (Everglades, Cape Canaveral, Universal Studios, Disney World, etc. ) machen

    Gruß
     
  9. Klausinho

    Klausinho Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Schau dir mal Brasilien, Salvador de Bahia an.
    Mit Condor und dort das Iberostar Bahia.

    Gruß
    Klausinho
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wobei mai doch schon grenzwertig werden kann - also m. e. nicht die top-location für pfingsten. dann würde ich doch eher noch etwas weiter runter, in die domrep oder so - dann klappts auch wieder mit ai ;-)
     

Diese Seite empfehlen