140.000 LH-meilen zu gewinnen !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 25. Januar 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @rainer1 mir ist aufgefallen dass Du des öfteren so Gewinnspiele gepostet hast. Wollte mich mal dafür bedanken & dich fragen ob Du schon mal Glück hattest bei nem Meilen Gewinnspiel.

    beste Grüße
     
  3. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Danke für den Link! (Just for the record, ich habe noch nie Meilen "gewonnen")
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Frag mal S96 nach Meilengewinnen. (Alternativ: Benutz' die Forumssuche).
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    nicht schlecht 100k bei nem Gewinnspiel während der WM 2006. Ich auch will :D
     
  6. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Danke und Gratulation zum Jubiläum
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi ,
    ich hatte in der tat schon mehrmals glück bei gewinnspielen, LH meilen habe ich allerdings noch nie gewonnen.
    2006 habe ich bei meyers weltreisen 1 woche sri lanka im 5*****sterne hotel gewonnen für 2 pers.
    das war richtig hochwertig.
    vielleicht klappt es ja auch mal bei dir!
    gruss
    rainer1
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    netter link - vielen dank!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke auch von mir!!!
     
  10. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hehe - BELLA ITALIA... in meiner damaligen Company hatte ich übrigens bei einem ähnlichen Tippspiel auch noch so einen Ball gewonnen (Teamgeist) - ich habe konsequent Italien als WM und D als WM-Dritten gesetzt.
    campioni del mondo
     

Diese Seite empfehlen