14'000 PM bei 45'000 SM von 1.3.08-30.4.08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FTL_swiss, 11. Februar 2008.

  1. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    habe soeben die Einladung per Post bekommen. Hier der Link: http://www.miles-and-more.com/cockpit

    Hoffe, habe einen bereits existierenden Beitrag nicht übersehen.

    Schöne Grüsse und viel Spass

    PS: Gültig bei Statusmeilen von LH, LX und LO
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind.
     
  3. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis

    Das hiess es ja bei CUBE und anderen Aktionen auch schon. Man kann ja dennoch versuchen, sich anzumelden.

    Grüsse
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht wäre es auch als ein Hinweis für die Zukunft zu sehen, diesen T/C-Zusatz einfach sofort mitzuposten?
     
  5. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Diesen Satz habe ich bei der Registration nicht gesehen... es steht nur was von persönlichem Ziel, aber es steht nicht, dass sich nur angeschriebene Kunden anmelden können. vielleicht gibt es ja so ein "Stadard-Ziel", welches für alle anderen gilt.

    Vielleicht hätte ich es ja gar nicht posten sollen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du den von Dir geposteten Link einmal etwas genauer ansiehst, wirst Du die "Teilnahmebedingungen" entdecken können - die sind (wie immer bei solchen Aktionen) per einfachem Klick aufzurufen - und dort findet sich dann der Satz mit den angeschriebenen Kunden.

    Findet er sich dort nicht, darf eigentlich davon ausgegangen werden, daß die Aktion für alle M&M-Mitglieder offen ist (was ebenfalls eine Erwähnung wert wäre). Hinweise auf Aktionen sind selbstverständlich hoch erwünscht, sofern sie nicht gegen geltende Gesetze, vertragliche Regeln oder meinetwegen auch das "ganz normale Rechtsempfinden" verstoßen. Aber das würde dann ja ebenfalls recht schnell angemerkt werden.

    Alles im grünen Bereich. :D
     
  7. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Schein wohl den Trend fortzusetzen, dass M&M verstärkt auf personalisierte Aktionen setzt...
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich kenne es von den Deppen gar nicht anders. Grrrummel! Und ich erhielt noch nie ein "Angebot" von diesen miesen M&L-Typen :twisted:
     
  9. starfred

    starfred Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Bei mir wurde wieder gewürfelt....
    Ich soll in nur 2 Monaten (März/April) 50% meiner gesamten Statusmeilen aus dem Vorjahr erfliegen! Sorry, aber das ist nicht drin und auch irgendwie unlogisch (ich generiere ein sehr regelmäßiges - monatlich beinahe identisches - hohes Meilenpolster) .

    Ist das bei Euch auch so?
    Oder ist es nur eine kleine Steigerung?
     
  10. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Habe nur eine kleine Steigerungsanforderung. Habe letztes Jahr 300k SM erfolgen. Dann sollten eigentlich die 45k in 2 Monaten zu schaffen sein. Hat schon jemand raus, wann man welches "Angebot" bekommt?
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ist das der Versuch, den "niveauvollsten" Beitrag des Monats zu schreiben?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Meine Stimme hat er! :wink:
     
  13. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :lol:
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei mir gibts 9000pm fuer 30.000sm von märz-april.
     

Diese Seite empfehlen