15.000 Meilen wie am sinnvollsten einsetzen?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von domme09, 8. November 2013.

  1. domme09

    domme09 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Servus miteinander,

    zunächst einmal ein "Hallo" in die Runde. Ich lese schon seit geraumer Zeit mit, jedoch musste jetzt mal die Registrierung her :D

    Ich habe eine Frage zu dem Miles & More System. Ich kenne mich ehrlich gesagt überhaupt nicht damit aus, deshalb bin ich auf die Forenhilfe angewiesen.

    Von meinem Arbeitgeber habe ich 15.000 Meilen geschenkt bekommen. Zunächst dachte ich "Wow, toll. Da kannste dir ja bestimmt ne LH-Zahnbürste von holen", aber nach mehrmaligem googlen, sind die Meilen glaube ich doch nicht ganz sooo sinnlos, oder?!

    Ich würde gerne dieses oder Anfang nächstes Jahr nach New York reisen. Nun ist natürlich die Frage, wie ich die 15.000 Meilen da am sinnvollsten einsetzen kann?! Etwa für ein Upgrade oder gar für eine One-Way Strecke, falls möglich?

    Würde mich über zahlreiche Tipps sehr freuen!


    Grüße domme09
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  3. domme09

    domme09 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank schonmal. Gelten die angegebenen Reiseziele als One Way oder Hin und Rückflug?

    Kann man auch Flugpreise mit Meilen reduzieren?
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Steht im 2. link, bitte lesen.

    Nein.
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13