15.000 Miles & More Meilen zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von mario.massacre, 8. Oktober 2013.

  1. mario.massacre

    mario.massacre Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    Ich verkaufe 15.000 Miles & Moore Meilen aus dem Lufthansa Prämienprogramm. Die Meilen habe ich durch Abschluss eines Telekom-Vertrags erhalten. Preis: VB

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Mario
     
  2. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Und wie sollen die dann übertragen werden?
    Einen Flug bekomme ich dafür ja nicht ..!?!?!
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ganz davon abgesehen, dass ich von solchen (verbotenen) Deals nichts halte: es kann auch noch nachträglich eine beliebige M&M Nummer angegeben werden. Sollte der OP die Meilen jedoch bereits in Form einer Gutschrift auf seinem Konto "erhalten" haben, klappt ein Übertrag natürlich nicht mehr.
    Aber wie kommst Du darauf, dass man dafür keinen Flug bekommt:
    http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/at/spend/flight/offer?nodeid=2530228 :shock:
     
  4. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Ui, okay. Wieder was dazu gelernt ;)
     

Diese Seite empfehlen