1500 LH meilen von der telecom

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 19. Dezember 2012.

  1. Rossi

    Rossi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Joo, die Meilen sind schon da! Merry x-mas
     
  2. A340

    A340 Guest

    Zuerst waren die Meilen auf dem Konto, dann kam heute per Post die Info. Trotzdem ein schöne Bescherung. :p
     
  3. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Sind bei mir auch gutgeschrieben worden. :lol:
     
  4. canneloni06

    canneloni06 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Nur zur Info: Bei mir sind keine Meilen eingegangen, obwohl ebenfalls seit Jahren Kunde dort und auch M&M Nr. seit Monaten angegeben. :evil: Habe der Telekom auch schon eine bitterböse E-Mail dazu geschrieben. Sollte denen was an langfristiger Kundenbindung liegen, kann es eigentlich nicht sein, dass tlw. Leuten was gutgeschrieben wird, tlw. nicht?!
     
  5. A340

    A340 Guest

    Meine M&M Nr. ist seit Jahren angegeben, vielleicht liegt daran der Unterschied ?
     
  6. canneloni06

    canneloni06 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Naja, glaube ich persönlich jetzt nicht. Da ich selbst aus der IT komme, kann ich mir denken, dass deren System vollautomatisiert ist. Ich denke eher, dass zufalls-, oder anzahlgebunden verschenkt wurde. Die monatliche "Spaß-Aktion" 1 Meile pro Tag bekomme ich ja schließlich auch seit Monaten überwiesen. Finde sowas eine echte Frechheit von der Telekom. Entweder man überweist allen das Gleiche, oder man macht eben ein Gewinnspiel draus. Aber mal 1500 Meilen, mal gar nichts, finde ich nicht in Ordnung und deshalb bekommen sie von mir auch dann die Kündigung früher oder später ...
     
  7. A340

    A340 Guest

    Kannst Dich ja dann wieder bei einer Promotion anmelden und ordentlich Meilen sammeln.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ach, und wieso?!
    Wenn bei McDoof jedes 2te Kindermenü einen Preis gewinnt, findest Du es also auch nicht in Ordnung, wenn Du nicht zu den Gewinnern gehörts?!

    Erkläre mal genau, was die Telekom falsch gemacht hat.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Ist doch einfach, gerade ihn haben sie nicht bedacht, sie hätten lieber map auswählen sollen.
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Stimmt. Die Telekom ist auch fies! :mrgreen:
     
  11. A340

    A340 Guest

    Und wenn sie Dir 1500 Meilen schenkt ? :roll:
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Mir?! Warum sollte sie?! Habe ich mich beschwert?! Wäre aber nett, wenn ich als nicht-TK Kunde die Meilen bekommen hätte. :lol:
    Ne, canneloni06 hätten sie 1500 Meilen schenken sollen. :roll:
     
  13. A340

    A340 Guest

    Und der hätte sich bestimmt ein Loch in die Mütze gefreut.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und nun muss er kündigen. :mrgreen:
     
  15. A340

    A340 Guest

    Und die Vertragsfrist einhalten :!:
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    der arme Kerl und die fiese TK! :cry:

    :lol:
     
  17. A340

    A340 Guest

    Yup :cry:
     
  18. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Habe auch 1500 Meilen gutgeschrieben bekommen. Ich vermute dass diese Meilengutschrift aus 3 Bestellungen beim t-online-shop herrührt. Ansonsten bin ich aber auch seit Jahrzehnten Telekom-Kunde.
     
  20. canneloni06

    canneloni06 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    So. Die 1500 Meilen + Entschuldigung erhalten. Rührt diese "kindliche" Art Schadenfreude bei manchem hier vielleicht aus Unzufriedenheit mit irgendwas? :roll: Noch viel Spaß. Gern auch so. Tschö!
     

Diese Seite empfehlen