1500 Meilen/Nacht bei NH

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von RomeoHB76, 14. Juli 2009.

  1. RomeoHB76

    RomeoHB76 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe in der vergangenen Woche zweimal in einem NH Hotel übernachtet und für beide Aufenthalte jeweils 1500 Meilen gutgeschrieben bekommen (und das sogar bereits nach 4 Tagen); nun habe ich da mir diese Aktion nicht bekannt war mal auf der NH und M+M Seite geschaut jedoch nichts gefunden.

    Weiss jemand was dies für eine Aktion ist und wie lange sie gilt?


    Sonnige Grüsse aus Bremen
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Freuen Sie sich im Juli und August in den NH Hotels in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Italien über 1.500 Prämienmeilen.

    NH Hoteles bietet Ihnen einen exzellenten Service, hohe Qualitätsstandards und eine exklusive Gastronomie. Erleben Sie maximalen Komfort, der Ihren Aufenthalt in einem der NH Hotels unvergesslich macht.

    Mit mehr als 350 Hotels in 22 Ländern von Europa über Amerika bis Afrika bietet Ihnen NH Hoteles vielfältige Möglichkeiten an zahlreichen Destinationen, egal ob Sie geschäftlich oder privat verreisen. Oder lassen Sie sich in einem unserer NH Luxury Resorts verwöhnen und genießen Sie einmaliges Ambiente in außergewöhnlicher Umgebung.
    Auf www.nh-hotels.de finden Sie stets aktuelle und attraktive Angebote wie beispielsweise die internationale Promotion "The Organizers" mit Bestpreis-Garantie sowie innovative Konzepte wie "Reisen mit Kindern" - zugeschnitten auf die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden.

    Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie online unter www.nh-hotels.de oder telefonisch unter der 00 800 - 01 15 01 16*.


    *gebührenfrei aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Österreich, Portugal und der Schweiz


    gefunden auf Miles&more unter aktuelle Aktionen :lol:
     
  3. RomeoHB76

    RomeoHB76 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Sorry das war ich wohl Blind :shock:

    Danke für das schnelle Feedback
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    wie lange dauert die gutschrift der meilen? hab leider nix gefunden
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0

    50% innerhalb von drei/vier Tagen , die anderen 50% nie.So meine Erfahrung.
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    cool - dann fall ich wohl unter die kategorie NIE :twisted:
     
  7. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Detto :evil:
     

Diese Seite empfehlen