15000 Meilen für die Welt und Welt am Sonntag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von The1AndOnly, 15. Dezember 2009.

  1. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    jep mir
     
  2. Guest

    Guest Guest

    genau noch gar nichts,

    kam bestellung der bekannte Satz:

    Leider konnten wir Ihren Auftrag nicht verbuchen. Ihre Daten wurden übermittelt und zur manuellen Nachbearbeitung gespeichert. .....
     
  3. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    habe am 23. bestellt und paar tage später kam die bestätigung. die zeitung kommt nun auch seit 1.2.
    aber da war noch keine rechnung dabei. kommt die immer erst irgendwann mal?
     
  4. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    scheint ein sehr langsamer Verein zu sein, hab schon vor 2 Wochen die Rechnung erhalten und bezahlt aber es sind immer noch keine Meilen da....
     
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bei mir ging alles fix: 1 Woche bis Lieferbeginn, 1 Woche später die Rechnung, 1 Woche nach Überweisung die Meilen auf dem Konto, 3 Tage nach Kündigung per Email die Bestätigung per Email. Perfekt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hattet ihr denn auch den Satz "Leider konnten wir Ihren Auftrag nicht verbuchen. Ihre Daten wurden übermittelt und zur manuellen Nachbearbeitung gespeichert. ....."
    Hätte wohl nicht meine M&M KK Nummer angeben dürfen ...
     
  7. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bei mir sinds jetzt über 3 Wochen seit Zahlung und noch keine Meilen - auf zwei eMails bis jetzt keine Antwort.
    Bin aber optimistisch das es kommt (Schreiben mit Bestätigung liegt schließlich vor).
     
  8. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Bei mir war es jetzt schon 2x der Fall, dass übers Internet keine Daten übermittelt wurden. Ich habe dann ein paar Tage später angerufen und es musste alles noch einmal per Telefon erledigt werden. Beim ersten Mal hatte ich auch per Email reklamiert, keine Antwort. Beim zweiten Mal auch keine Antwort. Also lieber anrufen, ob alles geklappt hat.
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Momentan geht da einiges drunter und drüber. Mitte Januar hatten sie auch größere EDV-Probleme.

    Telefonisch nachfragen kann definitiv nicht schaden: 0800-9358537
     

Diese Seite empfehlen