15000 Meilen für die Welt und Welt am Sonntag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von The1AndOnly, 15. Dezember 2009.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Danke an den OP für diesen klasse Hinweis!
     
  2. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Dafür ist bei euch die Luft besser, die berge höher und italien vor der tür. und in kärnten gibs 1.000 euro für jeden jugendlichen als begrüßung in die erwachsene welt. du siehst, die summe der laster ist immer gleich :lol:
     
  3. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Was hat das mit M&M zu tun? :mrgreen:
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Weil die meisten M&M Aktionen nur in Deutschland gülltig sind ?
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
  6. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch :!: Einer der dämlichsten Posts die ich hier je gelesen habe.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    JA sicher wenn ich auf der M&M Seite schaue nur Deutsche Angebote.
     
  8. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Eindrucksvoller kann man eine Frage gar nicht beantworten ... :lol:
    You saved my day!
     
  9. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, eine andere Miles and More Nummer bei der Bestellung einzutragen. Also nicht die Nummer, die dem Zeitungsbezieher gehört? Ich würde das Abo nämlich gerne noch einmal abschließen. Aber da die Meilen ja "nicht übertragbar" sind, wie es auf der Bestellseite steht, bin ich da etwas vorsichtig. Vielleicht geht da was mit verschiedenen Rechnungs- und Lieferanschriften. Hat schon jemand dbzgl. Erfahrung gemacht?
     
  10. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ja
    Ja, wenn Du mit der CC bezahlst. Wobei der Zeitungsempfänger Dir auch Bescheid sagen kann, wenn er die Papierrechnung bekommt...

    Ja, siehe oben...
     
  11. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Das ist mir ja auch in den Sinn gekommen. Allerdings meinte die Servicehotline, dass die Miles & More-Nummer auf den gleichen Namen ausgestellt sein muss, wie der Zeitungsempfänger. Ich suche nach einem Weg, dass irgendwie zu umgehen. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
     
  12. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Man hat ja mehrere MM-Nummern, die alle auf ein Konto führen. Das MM-Mitglied kann die Zeitung ja unter seinem Namen und einer seiner Nummern (Nummern nicht doppelt verwenden) mit dem Namenszusatz c/o Fredo Torpedo auf Fredos Adresse bestellen.
     
  13. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Mach doch wenn du den Empfänger kennst einfach folgendes.

    Meilenvor Meilennachname
    c/o da wo die Zeitung hingeht (Onkel, Bruder, Tante)

    und freu dich drauf. Kündigen kannste dann ja immer noch per Fax mit Sendeprotokoll... fertig :mrgreen:
     
  14. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Mir ist schleierhaft, wie Springer/Die Welt das prüfen will. Bislang zumindest haben die stumpf die Nummer an M&M übermittelt, wenn die Meilen gutgeschrieben werden sollten.
    Ein Abgleich, ob Namen und Nummer übereinstimmen, kam zumindest meiner Meinung nach nicht vor.
     
  15. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ich hatte auch nie Probleme. Mir ist das aber beim letzten Abo passiert. Heute wurden die Meilen immer noch nicht gutgeschrieben.

    Danke für die Info. Das heißt also ich gebe im Bestellformular bei Vor- und Nachname die Person ein, die auch die Meilen gutgeschrieben bekommen soll (der Name, der auf der MM-Karte vermerkt ist, die auch im Bestellformular eingegeben wird).
    Dann bei Namenszusatz c/o *Name von Tante, Onkel etc.* und dann bei der Adresse die Adresse, an die die Zeitung geliefert werden soll (Tante, Onkel etc.).

    Alles richtig?

    Mit welcher Zahlungsoption geht die Meilengutschrift denn am schnellsten und wann kann man frühestmöglich mit den Meilen rechnen?
     
  16. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
  17. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Danke für den TIP....mit der Welt fing alles an.... 8)

    Die Welt hat das letzte mal öfters, bei mir zweimal, einfach ein M&M Konto auf den Empfänger eröffnet, wenn Nummer und Empfänger mich identisch waren. Deshalb habe ich auch nur 2 Abos abgeschlossen...
     
  18. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    "Leider konnte ihr Angebot nicht verbucht werden. Wir werden uns daher in Kürze schriftlich bei Ihnen melden."

    Ist das normal??
     
  19. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Diese Meldung habe ich auch bekommen. Wenn ich bis Montag nichts habe, bestelle ich telefonisch.
     
  20. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ist es , es gibt dann die Bestätigung per Post
     

Diese Seite empfehlen