15000 Meilen für die Welt und Welt am Sonntag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von The1AndOnly, 15. Dezember 2009.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Die Seite ist z.Zt. nicht mehr verfügbar!
    Es wird aber eine Telefonnummer angegeben.
     
  2. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Nix geht mehr. Kein Zugriff auf alle Seiten :-(((
     
  3. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    DIE WELT nimmt die Abo Angebote nachts immer vom Netz... (Spam-Bots)
    Ab morgen 8-9 Uhr sollte es wieder gehen!
     
  4. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Vielen Dank fuer die Info!

    Habe gerade ein Abo abgeschlossen.

    Kann jemand noch den Link posten an den man sich wegen der Kuendigung per Email wenden kann oder geht das dieses Mal nur schriftlich?
     
  5. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Ging mir auch so. Habe dann mein M&M angerufen und die haben dann beide Konten einfach zusammengelegt und das neue wieder geschlossen. War gar kein Problem :lol:
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Obwohl ich gerade erst ein 10.000er abgeschlossen habe, versuche ich es erneut mit der neuen SEN Nummer auf der Kreditkarte.
    Danke für den Tip-
     
  7. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Danke für die Info.
     
  8. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo

    Wer noch sein Altpapier loswerden will bitte melden.
    Ich lese die Welt gerne.

    [email protected]

    Danke
     
  9. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also das ist doch endlich mal wieder eine Meilenratio, die akzeptabel ist
     
  10. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Danke an den Tippgeber!
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bei mir hat es nicht direkt geklappt,

    Leider konnten wir Ihren Auftrag jetzt noch nicht verbuchen.
    Ihre Daten wurden übermittelt und zur manuellen Nachbearbeitung gespeichert. In den nächsten Tagen werden wir uns daher schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Das komt gerade :(
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0

    war bei mir auch so (vor 2 Tagen) werden sich schon mal melden!!
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    alles klar.
    dann warte ich mal ein paar tage
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wird schon klappen.
     
  15. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    wenn ich ne M&M-Kreditkarte hab und ne normale Karte, sind das dann 2 verschiedene Nummern, die ich hier verwenden kann, also 2 Abos? (ist bei der Kreitkarte die große oder die kleine nummer die m&m-nummer?)

    Danke =)
     
  16. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    JA weil beide Nummern zu einer Kundennummer gehören (bei M&M)
     
  17. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    kann ich obwohl ich die KK gekündigt habe weiterhin die KK-MM-nummer verwenden? sonst könnte ich naemlich nur ein abo abschliessen --> waer schade. danke fuer eure antworten.
     
  18. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!

    Hat heute morgen um 7 Uhr bestens gefunzt. Hier die Online-Antwort:

    Viel Lesevergnügen mit Ihrer WELT und WELT am SONNTAG .
    Ihre Bestellung wurde erfolgreich verbucht.
    Ihre Kundennummer lautet: 5....
    Ihre Auftragsnummer lautet: 2....
    In den nächsten Tagen erhalten Sie einen Begrüßungsbrief von uns, der weitere Details zu Ihrem neuen DIE WELT-Festbezug enthält.
    Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen!
    Ihr DIE WELT Online Bestell Team!

    Und nicht vergessen, zu kündigen! Im Gegensatz zum FAZ-Abo endet dieses hier nicht automatisch.
    "Das Abonnement kann nach 3 Monaten beendet werden. Die Kündigung muss der Axel Springer AG 7 Tage vor Aboende schriftlich vorliegen."
    "Kündigung: Für Abonnementkündigungen gilt eine Frist von 7 Tagen zum Monatsende. Die Abbestellung ist schriftlich an DIE WELT, Brieffach 2440, 10867 Berlin, zu richten. Eine Abbestellung vor Ablauf eines vereinbarten Verpflichtungszeitraumes ist nicht möglich."

    Und noch eine Klarstellung für Einige hier im Forum, die immer wieder nachfragen:
    "Dieses Angebot kann pro Person und Miles & More Kartennummer nur einmal wahrgenommen werden. Die Meilen sind nicht übertragbar."
    Heisst mit anderen Worten: Keine Beschränkung pro Haushalt, alle Familienmitglieder - soweit sie eine eigene m&m-Karte haben, können ein Abo bestellen und bekommen dafür Punkte. Auch anders als bei der FAZ...
     
  19. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    @thomflieger
    Schön knapp nochmal alles zusammengefasst. Supi. Prima für alle die den text nicht gerne direkt bei der Welt lesen... :roll:
     
  20. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ähm...muß man das Abo eigentlich kündigen ?
     

Diese Seite empfehlen