15000 Meilen für die Welt und Welt am Sonntag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von The1AndOnly, 15. Dezember 2009.

  1. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    siehe 2 Beiträge höher in der "Zusammenfassung": ja
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...war ironisch gemeint. Habe extra keine Smileys verwendet............
     
  3. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Hattest Du schon einmal die WELT bestellt oder bist Du echter Neukunde?
     
  4. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Frage: ich habe schon das 10.000 Meilen Welt-3-Monats-Abo, läuft noch bis Ende Januar.

    Kann ich dann trotzdem das 15.000 Meilen-Weihnachts-3-Monats-Abo buchen? Ich sehe nirgends dass man kein anderes Welt-Abo haben darf, nur dass DIESES nocr 1x buchbar ist.

    Schonmal "Danke" für Eure Hilfe
     
  5. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Eben bestellt, danke für den Tip !
     
  6. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0

    Ruf doch einfach an und schreib uns dann hier im Forum ob es geht!
     
  7. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @thomflieger: also ist das abo wirklich nur einmal pro person moeglich? oder kann man sich doch 2 holen, wenn man normale MM- und KK-MM nummer hat?
     
  8. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Bei mir gleiche Situation. Hatte angerufen, nachdem ich nach Onlineanmeldung der 15k-Aktion keine Mail o.ä. erhalten habe. Ging im System verschütt, ebenso wie die 2k-Weltkompaktsache. Beides telefonisch nachgeordert zu dem aktuell bestehenden 10k-Abo. Allerdings letzteres auf andere Adresse.
    Sollte aber wirklich kein Problem sein, einfach sagen, dass 15k ab Ende Jenner laufen soll.

    Grüße
     
  9. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Teile uns mit, wenn es 2x geht. Ich bezweifle das, es sei denn du hast verschiedene Personen; dann kannst du mehrmals abschließen. Es soll ja Leute mit >3 Konten geben.. :evil:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei mir kam auch diese Meldung:
    Leider konnten wir Ihren Auftrag jetzt noch nicht verbuchen.
    Ihre Daten wurden übermittelt und zur manuellen Nachbearbeitung gespeichert. In den nächsten Tagen werden wir uns daher schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Wir bitten um ein wenig Geduld und entschuldigen uns hiermit für diese Verzögerung.

    Es wurde ja hier schon erwähnt, dass sich der AS Verlag dann schriftlich meldet. Weiß aber auch jemand, warum die Verbuchung mal on klappt und dann wieder nicht?! Liegt das evtl. daran, dass ich in den letzten 12 monaten schon mal ein "Schnupperabo" hatte?! :shock:

    Noch ne andere Frage: an welche eMail Adresse ist die Kündigung zu senden?!

    PS: wer noch einen Musterbrief für seine Kündigung sucht (ist sogar gleich mit Widerspruch): http://www.abo-bar.de/Kuendigung_Probeabos.php
     
  11. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    [email protected]
     
  12. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Hatte auch schon einmal ein Welt-Abo. Bei mir kam auch o.g. Text.
    Mein Arbeitskollege hat am gleichen Tag sein 1. Abo bestellt und bei ihm kam gleich die Bestätigung.
     
  13. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Wer noch ein Altpapier-Abnehmer sucht ===> melden (flyer050 @ googlemail .com)

    :lol:
     
  14. Savard

    Savard Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Wie kann ich denn die Zeitungen an jemanden drittes weiterleiten? Per Urlaubsservice? Geht das 3 Minate lang? oder per c/o?
     
  15. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    habe heute mal mit der Hotline telefoniert. Sofern bereits frueher ein Abo abgeschlossen wurde, kommt o.g. Meldung. Der Hotline-Mitarbeiter hat dann alles in die Wege geleitet, so dass ich ein weiteres Abo bekommen konnte.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wenn es nicht klappen sollte, melden die sich ja, oder?

    oder nehmen die dann eine andere prämie, die ich dann nehmen muss?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Nehmen musst Du sowieso nix. Du hast ein 14-tägiges Widerspruchsrecht! :roll:
     
  18. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    das klappt schon - die wollen doch am Ende des Jahres noch Geld machen und nicht die Kundschaft vertreiben.
     
  19. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    mal quergefragt: ich würde mir auch gerne die 15000 Meilen sichern und zusätzlich noch die KK von M&M bestellen - werden darauf dann auch alle bisher gesammelten Meilen "gesichert", also dass sie nicht verfallen? oder gilt dieser Schutz dann nur für die "neuen" Meilen? wäre ja schade um die 15000...
     
  20. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Auch die Meilen die vor der KK schon da waren sind dann "geschützt".
     

Diese Seite empfehlen