15000 Meilen für die Welt und Welt am Sonntag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von The1AndOnly, 15. Dezember 2009.

1. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

klingt super, danke!

2. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Also ich habe die telefonische Auskunft erhalten, dass die Kreditkarte (zur Bezahlung des Abos) mit dem Abonnenten übereinstimmen muss, sonst bekäme man die Antwort "Leider konnten wir Ihren Auftrag jetzt noch nicht verbuchen. ..."
    Ferner wurde mir mitgeteilt, dass lediglich eine schriftliche Bestätigung kommen würde. Habe vor Jahren das letzte Mal ein Welt-Abo gehabt, das nur zur Info.
    Hat jemand mit oben angegebener Online-Antwort noch zusätzlich eine Mail erhalten? Ich nämlich nicht.

3. bitnapper

bitnapper Bronze Member

Bei mir hat der Name des Abonnenten mit dem auf der Kreditkarte zu 100% übereingestimmt und dennoch habe ich diese Meldung erhalten.

Bis heute weder eine Mail noch ein Brief. Werde nächste Woche einfach telefonisch noch einmal bestellen.

4. Guest

Guest Guest

und ich habe per rechnung bestellt. trotzdem diese meldung (und noch keine mail oder telef. bestätigung). :shock:

5. reiner

reiner Platinum Member

Hatte diese Antwort bereits bei den letzten 3 Bestellungen erhalten. Nach ca. 1 Woche kam dann immer das entsprechende Begrüßungsschreiben. Eine Absage habe ich bisher nur bei der FAZ erhalten, ...."Sie konnten sich bereits in der Vergangenheit über unsere Zeitung .....".
    Mal schaun, was jetzt mit der neuen Welt Bestellung geschieht.

6. BIK

BIK Co-Pilot

Die Auskunft die du bekommen hast, ist aber nicht richtig!
    Ich (A) habe meinem Freund in (D) das Abo zu Weihnachten geschenkt und diese Meldung kam nicht!
    Es wird bei Bestellung nicht der Name, sondern die Möglichkeit an diese Anschrift zu liefern, geprüft.

7. Guest

Guest Guest

Das kann´s aber auch nicht sein. Bevor ich den "Bestellung absenden" Button drückte, kam schon die Meldung, dass "meine Anschrift beliefert werden kann"! :cry:

8. sPaCePiR8

sPaCePiR8 Silver Member

Gerade an zwei Adressen mit zwei Kartennummern bestellt...einmal gings direkt durch (habe Kunden- und Auftragsnummer bekommen), beim zweiten Mal konnte mein Auftrag "jetzt noch nicht verbucht werden" und ist "zur manuellen Bearbeitung gespeichert", man wird sich dann bei mir melden...

Danke an den Tippgeber

9. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

@ sPaCePiR8: waren das beides deine MM-kartennummern? also um die frage anders zu formulieren, gehoeren beide MM-nummern zu einer person? oder hast du tatsaechlich die abos auf 2 verschiedene MM-kontenbesitzer abgeschlossen?

10. sPaCePiR8

sPaCePiR8 Silver Member

Beides meine Nummern, einmal CC und einmal die normale...
    Naja mal schauen was bei rauskommt wenn die sich melden

11. goodfella

goodfella Bronze Member

Habe gerade über eine c/o Adresse bestellt und bekam auch sofort die Meldung, dass alles verbucht worden ist.

Insofern nochmal vielen Dank an Tippgeber :p

12. cactusjack

cactusjack Pilot

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht bzgl. Meilengutschrift auf abgelaufene CC?

13. ckone501

ckone501 Platinum Member

Wenn du damit die CC Nr. der abgelaufenen M&M Visa Karten meinst...

Funktioniert einwandfrei. Mit der Nr. bekomme ich Meilen, melde mich auch damit bei M&M online im Profil an, ...

14. Reiseonkel

Reiseonkel Gold Member

Am 15.12. über den Link bestellt. Bis heute keine E-Mail und kein Bestätigungsschreiben. Habe heute angerufen und folgende Info erhalten: Das Schreiben ist unterwegs, die Zeitung kommt ab 1.04. und die Meilen kommen, wie immer, nach Abbuchung von der CC.

15. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ich habe auch noch nichts erhalten.

Ich denke du meinst den 04.01.10, oder? :mrgreen:

16. cactusjack

cactusjack Pilot

Ich dachte an eine auf November gekündigte LH MasterCard. Denke aber auch das dürfte kein Problem sein... 8)
    Aber dank Dir ckone501 für die schnelle Antwort!!

17. Reiseonkel

Reiseonkel Gold Member

Richtig! Da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. :oops:

18. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Das habe ich heute auch nochmals gemacht und auf Rechnung .

19. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Nicht bei mir Adresse / Kreditkarte / Nummer alles richtig trotzdem selbiges Problem.

20. Singha

Singha Gold Member

hatte auch nur den Hinweis auf die bearbeitung am 16.12.09 erhalten, mehr nicht.
    heute mal telefonisch nachgefragt: Die hatten alle daten aus der vergangenheit von mir, habe echt grinsen müssen, welche Nummern die da so im Laufe der Jahre gesammelt haben :lol: :lol: Wo sind die Meilen denn geblieben, alle abgeflogen ?? :roll: :roll:

Nur von der aktuellen Bestellung wussten sie nichts, telefonisch nachgelegt, schon per Mail bestätigt, die Dame war mal clever, ist ja nicht imer so wie wir wissen bei den Springers...

Diese Seite empfehlen