15h Aufenthalt in Sheremetyevo sinnvoll überbrücken

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von nickstaub, 4. Mai 2011.

  1. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo, ich fliege mit SU im August nach HKG. In SVO habe ich einen längeren Aufenthalt (ca. 15h).
    Die Zeit möchte ich nicht am Flughafen verbringen, sondern etwas in Moskau herumschauen. Leider ergibt sich hierbei das Visa-Problem.
    Kosten dafür über ein Reisebüro belaufen sich inkl. Gebühren, Versand und Einladung auf ca. 100 EUR p.P., was mir zu viel ist, für die kurze Zeit.

    Kennt ihr noch andere Möglichkeiten? Kann man vor Ort evtl. ein Transitvisa erhalten?

    Evtl. gibt es eine geführte Stadtrundfahrt, für welche kein Visum erforderlich ist?

    Freue mich über Tipps!
    Danke & Gruß!
     

Diese Seite empfehlen