16000 meilen zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von buzady88, 18. März 2010.

  1. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    hi,
    mir laufen am 31.3.2010 ca.16000 meilen ab. Ich kann mit den Meilen nichts anfangen, deshalb verschenke ich sie.

    Bitte eine Email an mich schicken: bplinghu at yahoo de.

    Ich wuerde mich jedoch wiederum um Flying Blue meilen freuen. alles ab 12500 ist fuer mich interessant.
    Wenn also jemand mit seinen FB nichts anfangen kann, dann freue ich mich ueber eine mail.

    bis dann.
     
  2. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    meilen sind weg.
    an:martin k.
     
  3. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Nobel, Nobel!

    Aber ein T-Shirt bei P&C hättest Du auch für die Meilen bekommen!
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Jetzt frage ich mich nur, wie du die Meilen transferieren willst. Oder bucht martin.k einfach einen innerdeutschen Flug für 10000 Meilen?
     

Diese Seite empfehlen