17.500 plus 2.500 LH-MEILEN von TELEKOM

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 27. Februar 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Für alle Interessierten, hier ein Auszug aus den Bedingungen für die Meilengutschrift:

    Miles & More Prämienmeilen für Call & Surf
    Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung von Call & Surf Comfort bzw. Call & Surf Comfort Plus, Call & Surf Comfort VDSL 25 bzw. VDSL 50 von T-Home über http://www.t-home.de/meilen. Andere Vertriebswege sind von diesem Angebot ausgenommen. Bei Beauftragung im Zeitraum vom 25.02. – 31.03.2010 erhalten Sie 17.500 Prämienmeilen, danach 10.000 Prämienmeilen. Die Ausschüttung der Meilen erfolgt durch die Kooperation der itevo AG mit der Miles & More International GmbH und nur bei erfolgreicher Auftragsabwicklung durch T-Home. Die Gutschrift der Meilen kann bis zu sechs Wochen nach vollständiger Auftragsabwicklung in Anspruch nehmen. Die Prämienmeilen sind nicht übertragbar. Es gelten die Teilnahmebedingungen von Miles & More. Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen der Deutschen Telekom kombinierbar. Das Angebot ist bis auf Widerruf gültig. Für Fragen zu Miles & More Prämienmeilen steht Ihnen die kostenlose Info-Hotline: 0800 33 01686 zur Verfügung. Bitte halten Sie bei einem Anruf Ihre Auftragsnummer und Miles & More Servicekartennummer bereit.

    Leider ist nichts darüber zu lesen, ob das Ganze auch für Vertragskunden bei Verlängerung bzw. Wechsel in einen höheren Tarif gilt oder nur für Wechselkunden von anderen Anbietern. Hat da einer nähere Informationen?
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hat einer Erfahrung mit der Gutschrift der Meilen in Bezug auf den Passus "Die Meilen sind nicht uebertragbar"? Werden bei der T-Kom die Kundendaten mit den Kontodaten von M&M abgeglichen, sprich muss der Name gleich sein?
     
  5. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Wenn man auf http://meilenportal.t-home.de/ klickt, kann man rechts unten einen Link sehen: "Jetzt Vertrag verlängern und 17.500 Meilen sammeln!". Ich denke die Aktion laesst sich also auch mit einer Vertragsverlaengerung nutzen
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Sorry, hatte ich glatt übersehen...
     
  7. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    was bekomm ich denn, wenn ich meinen call and surf comfort plus verlaengere?
    Blicke da nicht ganz durch :?:
     
  8. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    ich hab schon von der letzten cebit aktion noch meine 15.000 meilen. sollte ich jetzt verlängern, gibts ja echt 17.500 dazu.. und der neue vdsl25 vertrag kostet gerade mal genausoviel :D
     
  9. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    17500 Meilen...
     
  10. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hatte heute mit dem Kundencenter telefoniert, und laut deren Aussage geht dies nur über Emailkontakt ?
    Kann das jmd bestätigen ?

    Ua meinte der Kundenberater zuerst :
    "Ja wieee??? 17500 Meilen, da haben Sie sich bestimmt verlesen, damit kann man doch bis nach New York fliegen" :lol:

    Habe ihm dann die Seite gesagt wo dies steht und er hatte es mir abgenommen :)
     
  11. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hat schon jemand versucht die Meilen durch eine Verlängerung über den Link "jetzt Vertrag verlängern" auszuführen? Hat es geklappt? Bei mir geht hier nur das Bestellfenster auf wie für einen Neuvertrag :-( !
     
  12. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Die Sache ist, dass man nur wenn die 24monate abgelaufen sind verlaengern kann.. mein vertrag ist erst am 30.4. faellig :( und die im call center machen natuerlich auch keine ausnahme
     
  13. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Also ich hatte gestern bei der telekom mal aus Spaß angerufen und habe dann meinen bisherigen 6000 DSL-Anschluß auf 16000 upgegradet und heute waren schon die Meilen auf dem Konto. :shock:
     
  14. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Diesmal ist die T-COM wirklich blitzschnell! Habe für den November 2010 meinen CallandSurf abgeschlossen, heute waren bereits die 15.000 + 2.500 Meilen auf dem Konto! Obwohl ja in den Bedingungen steht, dass die Meilen nach erfolgter Auftragsabwicklung gutgeschrieben werden. Beim letzten Mal (die Kartennummer meiner Frau und der Anschluss der Eltern) hat dies nach Schaltung der T-COM noch 8 Wochen gedauert.

    Also: Wer schnell die Meilen benötigt, einfach abschließen, der Termin scheint diesmal egal zu sein...
     
  15. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Weiss denn jetzt jemand ob dieses nur für den Anschluss auf eigenen Namen geht?
     
  16. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Also ich habe im vergangenen Jahr die Kartennummer meiner Frau zum Anschluss bei meinen Eltern angegeben, ohne Probleme!
     
  17. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    war das ne vertragsverlaengerung?

    Mein vertrag ist erst ende april "verlaengerbar" laut hotline.. die weigern sich es frueher zu machen. Echt aergerlich bei diesem angebot
     
  18. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ja, Vertragsverlängerung online zum 10.11.2010 abgeschlossen und schon sämtliche Bestätigungen sowie den Portierungsauftrag für die Rufnummernmitnahme erhalten....kein Problem und wie gesagt, die Meilen sind schon da hurra!
    Versuch es doch einfach online...
     
  19. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Mein Vertrag läuft auch erst Ende Juli aus. Werde es erstmal über die Hotline versuchen und dann online, wenn es "mündlich" nicht geht. Aber wieso hast Du bei einer Vertragsverlängerung einen Portierungsauftrag erteilt? Und vor allem: über welchen link hast Du online verlängert?
    Danke schon mal für die Antworten.
     
  20. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Oh sorry, alles zurück! Bin WECHSLER...
     

Diese Seite empfehlen