17.500 plus 2.500 LH-MEILEN von TELEKOM

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 27. Februar 2010.

  1. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    berichte mal, ob es dann funktioniert hat :)
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :lol: Das ist definitiv mein "Spruch des Tages".
     
  3. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hast Du dazu eine spezielle Tel-Nr. ? Bei Anruf der 0800er von der RE weiß keiner Bescheid und ein versprochener Rückruf erfolgte bis jetzt auch nicht :cry:
     
  4. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hab auch von Comfort auf Comfort PLus umgestellt, aber bis heute noch kein MEILE gesehn.Mal gucken wann die kommen.

    Sonst muss ich da nochmal anrufen.
     
  5. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Wie lange wartest Du schon und wo (Nr) bei der Telekom hast Du angerufen ??
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Die Meilen kommen nur, wenn über den richtigen Link bestellt wurde. :idea:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... d=MRSSP000


    Aufträge, die über Call-Center-Mitarbeiter ausgelöst werden, werden nicht mit Meilen bedacht. Call-Center-Mitarbeiter (das sind Mitarbeiter von Fremdfirmen) bieten sich in der Regel an, die Aufträge sofort auszulösen. Vermutlich bekommen sie eine Abschlußprämie. :idea:


    Um hier Verwirrung zu vermeiden, sollte der Weg über das Internet gewählt werden. :idea:
     
  7. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ja der weg über das Internet wurde auch gewählt.

    hab noch gar nicht angerufen wollte noch diese woche abwarten weil auftragstatus auch noch auf bearbeitung steht.

    mfg
     
  8. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Nachfrage meinerseits: wenn man einen Vertrag hat, der erst Mitte nächsten Jahres abläuft, ist das ganze wohl chancenlos, oder?

    Hab eben bei der 0800-Hotline angerufen, und die haben gesagt, dass man das Meilen-Angebot nur nutzen kann, wenn der bestehende Vertrag höchstens noch 3 Monate läuft. Schon traurig, oder? :cry:

    Kann man sonst noch irgendwas machen? Immerhin steht ja auf der Internetseite nichts von einer 3-Monats-Frist...
     
  9. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Evtl. funktioniert es den Vertrag "upzugraden".

    Beispiel: Du hast derzeit ne 16.000er Flat und rüstest auf VDSL auf. Macht 10 Euro im Monat mehr und erhältst die Gutschrift. Laufzeit bis mitte nächsten Jahres macht ca. 15 Monate und somit Mehrkosten von 150 Euro, was immer noch eine ganz gute Ratio ist.

    Evtl. ist es sogar möglich nach 3 Monaten wieder auf die 16.000er Leitung zu wechseln - das wäre natürlich fast ein Geschenk!!! Ob das geht weiß ich allerdings nicht, laut AGB müsste es aber gehen da dort die Laufzeit nur für das "Grundprodukt" und nicht für Zusatzoptionen festgeschrieben ist. Aber wie gesagt - wissen tue ich es nicht.
     
  10. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Danke für den Tip! Werde das auf jeden Fall versuchen!!

    Aber Frage nochmals: wenn ich auf der Internetseite unter "Vertragsverlängerung" meine Kundendaten eingebe, kann ich doch dann den Bereitsteuungstermin frei wählen, sogar bis 2013!! Da steht doch nirgendwo, dass mein Vertrag in spätestens 3 Monaten auslaufen muss...

    Hat irgendjemand eine Vertragsverlängerung mit noch längerer Restlaufzeit des Altvertrags durchbekommen, also mit Meilengutschrift? Würde mich echt interessieren.. :roll:
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    nein
    für das Produkt Call & Surf Comfort (4)/Universal besteht nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten mit automatischer Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate. Diese vertraglich mit Ihnen vereinbarte Frist endet am 17.11.2010.

    Die gewünschte Änderung Ihres Vertrages kann daher erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit erfolgen. Wir bitten Sie uns Ihren Änderungswunsch vier Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit erneut mitzuteilen.
     
  12. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Hoffe du lässt uns wissen was dabei herausgekommen ist.
     
  13. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Es gilt aber nur, wenn man den Vertrag über Telekom-Portal abeschließt.??

    Diese Email habe ich heute erhalten:

    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir haben Ihr Anliegen geprüft.

    Leider können wir Ihrem Wunsch auf eine nachträgliche Buchung von 15.000 Prämienmeilen nicht nachkommen.

    Die Aktion der 15.000 Miles & More Prämienmeilen richtet sich ausschließlich an Kunden,

    die Ihren Call & Surf Comfort im Internet (www.t-home.de/meilen) über unseren Miles and More Vertriebspartner beauftragt haben.

    Für Bestellungen über einen anderen Vertriebsweg können leider keine Prämienmeilen gutgeschrieben werden.

    Wir bedauern Ihnen keine positivere Mitteilung machen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  14. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ja geht nur über das Meilen Portal
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. :idea:
    Wurde doch auch von Anfang an so ganz offen kommuniziert
    (von t-home.de - nicht vom OP). Hier das entsprechende Zitat:
    Erst lesen, dann bestellen. Hätte die Anfrage unnötig gemacht.
    Hilft Dir zwar jetzt nicht mehr weiter, aber vielleicht anderen,
    die hier im Vielfliegerforum ebenfalls nach Tips und Hinweisen
    suchen (und sie so auch finden). Das ist ja der Sinn des Forums. 8)
     
  16. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Also wie versprochen Infos zu meinem Fall:

    Habe jetzt von meinem uralten DSL-3000 auf Call&Surf Comfort VDSL 25k upgegradet, wird schon in wenigen Tagen umgestellt, alles telefonisch (!), nicht über Portal, und volle Meilen waren noch heute abend auf meinem Konto!!

    Das nenne ich mal einen coolen Service!! Wenn es nur immer so ginge....
     
  17. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Hattest du auch gefragt ob man das innerhalb der Laufzeit wieder auf 16 MBits reduzieren kann?
     
  18. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Geht in meinem Fall nicht, da hier nur DSL3000 ankommt, wird auch nicht mehr hochgefahren. VDSL ist halt mit Glasfasertechnologie...na ja...immerhin rund 8 mal so schnell Internet...wird schön werden 8)
     
  19. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Code:
    Die Seite konnte nicht gefunden werden.
     

Diese Seite empfehlen