180.000 Avios + Companion Voucher zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von weltentdecker, 2. Januar 2013.

  1. weltentdecker

    weltentdecker Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
  2. silkilein

    silkilein Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    seit wann kann man Companion Vouchers übertragen? Das eine Ticket ist personengebunden und das 2. ist frei wählbar.
     
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Das Angebot scheitert schon an der Tatsache, das die Avios vermutlich bereits auf dem BAEC Account des VK vorliegen, und somit nur eingeschränkt nutzbar für Dritte sind, also nur für Mitglieder des Haushalts. Companion Voucher sind nur für den Statusinhaber, also nur einsetzbar wenn der Accountinhaber (VK) mit jemanden fliegt...
     
  4. silkilein

    silkilein Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    genauso meine ich das auch. Wir haben auch schon solche vouchers bekommen, die gelten nur, wenn derjenige, der das voucher bekommen hat, auch fliegt. es sei denn weltentdecker will mit einer unbekannten Dame/Herr in dessen Urlaubsziel fliegen......
     

Diese Seite empfehlen