2.284 fehlende Meilen für FT Status !?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aIbert, 26. November 2008.

  1. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    "Um den Frequent Traveller Status zu erreichen, benötigen Sie noch 2.284 Statusmeilen in 2008."

    Hat jemand einen guten Tipp, mit welchem (Schnäppchen-)Flug ich die fehlenden Statusmeilen in den kommenden 4 Wochen noch sammeln könnte?

    MfG
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    SInd zwar wesentlich mehr (8000 Meilen), aber so wie es aussieht nur mit Swiss Business Saver.

    Chris
     
  3. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Hier kriegst du 5500 Meilen für 302.52 Euro. 15.12.08 mit Swiss Frankfurt-Zürich-Athen-Zürich-Frankfurt Hinflug in Business der Rückflug in Eco. Buchbar über http://www.swiss.com
     
  4. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Gut, Swiss Business-Saver in Europa.
    Ein Eco-Flug nach USA dürfte auch reichen, oder?
    Mit Condor-Flügen sammele ich nur Prämienmeilen, oder?
    Hat damit jemand Erfahrungen?
     
  5. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Condor bringt nur Prämienmeilen.
     
  6. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Danke für Eure Tipps.
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Schönes Ziel mit Startflughafen Frankfurt auswählen und einen Airrailzug dazu auswählen. Buchungsklasse sollte U sein, eventuell noch W dann dürften Dir die Meilen für ca. 230 Euro sicher sein und Du erlebst noch was.

    Hoffe mal das die Frage ernst gemeint ist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also manche Fragen kann man sich doch auch selbst beantworten, oder?

    Distanz FRA-Ostküste, nehmen wir mal NYC: 3859 Meilen.
    Solltest Du auch zurückkommen wollen, wären das mal ca. 7718 Meilen. Falls Du es jetzt noch schaffst, eine Buchungsklasse zu erwischen, die mindestens 50% Meilengutschrift gibt, könnte es knapp reichen.
     
  9. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    danke für die tipps soweit.
    swiss business-saver geben echt viele meilen. damit hauts für ca 350 EUR hin.
    aber die swiss webseite an sich ist ja ne katastrophe.
    wie kann ich denn online einen gabelflug anfragen/buchen?
    zB TXL-ZRH-BUD und BUD-ZRH-FRA?
     
  10. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Gabelflüge lassen sich nicht online auf der Swiss-Website buchen.

    Malinche
     
  11. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    hat zufällig jemand erfahrung mit telefonischen buchungen bei swiss?
    ist dann zB ein gabelflug FRA-ZRH-BUD und BUD-ZRH-TXL möglich?
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Natürlich. :shock: Und in jedem Reisebüro auch.

    Warum verwendest Du nicht einfach http://www.hrggermany.com/online/ ? Das erlaubt Dir sogar die gewünschten Buchungsklassen auszusuchen.

    HTB.
     
  13. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0

    Guter Tipp!!
    Werde beim nächsten Gableflug dieses Portal mal testen.
    Habe sonst immer bei Opodo gebucht... oder telefonisch bei SWISS.
    Meistens fehlten dann aber Angaben zur Buchungsklasse und ich möchte nicht wissen, wie oft mich M&M über's Ohr gehauen hat :twisted:

    HAPPY LANDINGS

    Gruss
    TIM
     

Diese Seite empfehlen