2.500 HHonors Punkte gratis!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von go-around, 1. April 2011.

  1. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
  2. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    hmm / sounds like phishing !??
     
  3. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    danke, kann ich brauchen.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe es einmal gemacht, war recht komisch, zeigte mir einen völlig anderen Punktestand an.
     
  5. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    edit: muss natürlich dem link oben und nicht dem facebook-link folgen
     
  7. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Super . Vielen Dank!
     
  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Danke :!:
     
  9. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Sieht wirklich aus wie eine pishing-Seite. Versteht nicht mal die eigenen HHonors-Cookies.
    Wer sich schon auf der Seite registriert hat, sollte vielleicht sicherheitshalber das HHonors Passwort ändern.
     
  10. dunkelbunt

    dunkelbunt Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Das scheint wirklich eine Pishing Seite zu sein, denn beim Einloggen über Hilton in den Account kommt diese Meldung nicht und der angezeigte Kontostand ist absolut richtig.
     
  11. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
  12. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Also bei Flyertalk wird das eifrig gepostet und von allen als guter Tipp gefeiert. Glaube nicht an Pishing Seite. So doof sind die da ja nicht alle?
     
  13. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Die Punkte sind schon gutgeschrieben. Also denke nicht das es Phishing-Aktion ist
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe auch die Punkte bereits erhalten. Klasse!
     
  15. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Echt ?
    Die Punkte schon da?
    Wann habt ihr euch denn angemeldet, das ging ja echt schnell dann.
     
  16. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Aber die HHonors Seite funktioniert doch, was soll da gerade updatet werden ?!
    Mir ist das auch etwas suspekt...
     
  17. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Es betrifft den Telefonservice, bei dem das System geupdatet wird, weshalb es zu langen Wartezeiten und/oder Serviceausfällen kommen kann.
     
  18. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Bei mir sind noch keine Punkte angekommen .
     
  19. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Bei mir schon... :p
     
  20. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    Habe mein Passwort geaendert. Die 2500 Punkte sind auf dem Konto. Gutgeschrieben am 1. April - aber bisher noch nicht als Aprilscherz storniert.....
     

Diese Seite empfehlen