2.500 HHonors Punkte gratis!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von go-around, 1. April 2011.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    wann haben sich denn die, welche die Punkte schon haben angemeldet? Ich habe mich am 2. April ca. 10 Uhr (MESZ) angemeldet.
     
  2. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Ich habe auch keinen Punkteeingang. Ich glaube, gestern mittag war's schon zu spät und alles lief normal.
     
  3. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    T&C!!

    -->

    Registered members will be awarded a one-time offer of 2,500 HHonors Bonus Points. Please allow 2-3 weeks for your points to post to your account.
     
  4. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Bei mir waren die Punkte schon nach ca. 13 Stunden da!

    Abends registriert und am nächsten Tag Vormittags die 2500 Punkte gutgeschrieben.. 8)
     
  5. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Inzwischen ist die Aktion beendet.

    Ich hatte mich Samstag früh registriert, hat das sonst noch jemand gemacht und dafür eventuell schon Punkt gutgeschrieben bekommen?
     
  6. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    GOODWILL OFFER FOR HOLD TIME 2,500 04-Apr-2011
     
  7. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Bei mir sind die Punkte da.

    Hatte mich am Samstag registriert
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Dito!
    Samstag registriert, anschliessend PIN geändert (man weiss ja nie) und heute sind die Punkte da. Feines Arbeiten.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  9. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    gestern registriert, heute die Gutschrift.
     
  10. omiopi1

    omiopi1 Guest

    ebenso!
     
  11. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Juhu, bei mir sind sie jetzt auch da :)

    Also keine Pishingaktion ;-)
     
  12. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Meine auch. Ist ok! Danke
     
  13. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    !

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben:

    This offer is no longer available. Thank you

    Der link ist geschlossen, keine Anmeldung mehr möglich
     
  14. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Auch noch ein Danke von mir, hat wunderbar geklappt. :mrgreen:
     
  15. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Punkte da... DANKE !!
     
  16. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Punkte sind eingetroffen. Dafür sind aber die Emailadressen und wohl auch die passwords bei Hilton (und auch bei Marriott) abhanden gekommen...
     
  17. roblei

    roblei Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hat bestens geklappt, Punkte wurden heute gutgeschrieben. Danke an den tippgeber...
     

Diese Seite empfehlen