2 eVoucher gesucht (LH)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tequilla00, 10. Juni 2013.

  1. tequilla00

    tequilla00 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo @all,

    ich fliege am 18.06 mit LH nach SFO und am 24.06 wieder zurück. Da zum 01.07. ältere eVoucher verfallen bin ich nun auf der suche. Wenn jemand welche abzugeben hat wäre super wenn sich jemand melden würde.....Danke schon mal für die Unterstützung.
     
  2. tequilla00

    tequilla00 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hi@all,

    38 hits und keine Antwort.... :)
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das liegt vielleicht daran, dass viele diese Verteilung über alle möglichen Threads als Nerverei ansehen und Besitzer nicht gerne das Risiko eines Verlust ihres Status eingehen.
     
  4. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Das kann 3 verschiedene Ursachen haben:
    1. s.o.
    2. Die 38 hits haben keine Voucher, wollten aber mal schauen, wer hier bescheißen will
    3. LH wollte mal schauen, wer hier bescheißen will
     

Diese Seite empfehlen