2.Flug Australien Melbourne Begeisterung gelegt.

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Barbara56, 23. Januar 2012.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Tja es gibt immer wieder eine Fortsetzung und hier ist der 2 Teil meines Etihad Fluges.
    Transfer Super geklappt ,besser als Emirates da Terminabsprache hervorragend klappte.
    Lounge in Melbourne. Ist die Air NZ Lounge, die nicht im entferntesten an die Emirates Lounge in Punkto Freundlichkeit !Lage, und dem Angebot an Speisen heranreicht .

    Flug Service in Ordnung,der Koch war wieder eine positive Erfahrung .
    Einreise in Abu Dhabi für Transit eine Abscheulichkeit. Riesen Schlange bei derKontrolle ca 40 ! min. Schlangestehen trotz Priority Lane die jeder für sich beanspruchte.
    1 Lounge Schlangestehen 5 Min. und die Aufforderung sich doch in eine andere Lounge zu begeben da sie näher an dem Abflug Gate sei . Weiter 10 min. Fußmarsch.

    Auch dort Schlangestehen da buis und First von einem Empfang versorgt werden .
    Loung Personal Super und ein Highligt an Freundlichkeit
    Super Duschen ,tolles Essen!!!
    Keine Zeit zum shoppen da alles an umsteigezeiten fürlange Wege und Schlangestehen verbraucht wurden .
    Am Gate wieder Gepäckkontrollen wie bei der Einreise!
    Und dann kam das was ich wirklich nicht mehr haben muß Busfahren zum Flieger ohne Sitzplatz mit Gepäck nach 20 Stunden Reisezeit!gepäck die Treppe hochschleppen.
    Weiterflug pünktlich mit nettem Service der aber in keinster Weise an den Hinflug erinnerte.
    Toller Koch !
    Gepäckausgabe priority klappte doch waren 2 Rimowa Koffer gerissen !Totalschaden
    Anlaufstelle ist der airberlin. Schalter am Band 7 was am anderen Ende der Halle ist .
    Lange Schlangen mit entsprechender Wartezeit da Air Berlin nicht besetzt war. Etihad ein großes Schild aufgebaut hatte das Air Berlin als Partner auswies.
    Toll ! Aber wofür gibt es den die Schalter der anderen Airline für die Türkischen Fluglinien diese bearbeiten auch Etihad First Passagiere , dem Himmel sei Dank !
    Meine Einschätzung ,: an einigen Dingen muß Etihad heftig arbeiten !



    .
     
  2. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Sehr informativ. Danke für den Bericht.
    Morgen steht mein vorerst letzter Flug mit EK nach MEL auf dem Plan. NZ hat mir heute sofort und ohne Zögern den geschrotteten Koffer ersetzt...
    Grüße aus AKL
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Guten Flug in die Wärme!
    Meine beiden Koffer sind bisher nicht ersetzt, und ich warte noch immer auf Infos wie es weitergeht, :mrgreen:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe mir mal ein paar AA Meilen zurueckgelegt und werde nun versuchen mit EY in First ex SYD zu fliegen.

    Das mit dem Koch an Bord hoert sich schon einmal nicht schlecht an. Wie sieht es denn mit Champagner und Kaviar aus?
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Champagner ja
    Kavier gab es nicht.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was fuer einen?

    Keinen Caviar in einer Middle East First Class ?????
     
  7. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Nein, tatsächlich nicht... Dafür aber hast du eine eigene Minibar und die F-Barlounge an Bord.
     
  8. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Champagner war Bollinger bei Homers weinlisten im Emirates treat kannst du die ganze Karte sehen
     

Diese Seite empfehlen