2 Gepäckstücke auf Ticket?!

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von PaM, 5. September 2010.

  1. PaM

    PaM Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hat das schonmal jmd. gehört, dass auf den Tickets 2 freie Gepäckstücke gebucht sind? :?:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, natürlich.
    Und welche Tickets meinst Du?
     
  3. PaM

    PaM Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Naja Flugtickets :p oder was meinst du?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da wir uns hier im Vielfliegerforum bewegen, sind es selbstverständlich
    keine Bus-, Konzert- oder Theater-Tickets. Und was ist nun Dein Begehr?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. PaM

    PaM Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich wollte nur sicher gehen, dass es sowas auch gibt, weil wir noch keine Tickets erhalten haben (ein Umzug und wird vom Arbeitgeber bezahlt und gebucht). Will nur nicht mit 3 Koffern zuviel am check in stehen und dann zahlen!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wichtig ist vor allem das Gesamtgewicht des Gepäcks. Und die variiert von Airline zu
    Airline von 0 (= Null) bis "fast unendlich" (auf Langstreckenflügen mit hohem Status).
    Außerdem kommt's auf die Destination an (manchmal auch auf die Herkunft der Paxe).
    Und wenn bei der Buchung der Tickets schon eine höhere Grenze bestellt und bezahlt
    wurde, ist es natürlich wieder völlig anders (wenn auch für die Passagiere einfacher).

    Dir sollte beim Lesen dieser wenigen - nicht abschließenden - Sätze aufgegangen sein:
    Es ist echt keine Art, eine solch sinnlose Frage ohne irgendwelche Details einzustellen.
     
  8. PaM

    PaM Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Es ist ein Y Ticket und kein Status, aber mein Mann ist bei der US Army und wir fliegen mit Delta (oporated by KLM) von Muenchen nach Amsterdam und weiter nach JFK.
    Es war sicher nicht meine Absicht, eine sinnlose Frage zu stellen... Ich bin kein Profi und hab deswegen auch wenig Ahnung! Deswegen frag ich eben :shock:
     
  9. salche

    salche Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Für Reisen zwischen den Vereinigten Staaten oder Kanada und Europa:

    * Kostenlos für das erste aufzugebende Gepäckstück
    * 50 USD/CAD/EUR* für das zweite aufgegebene Gepäckstück bei Aufgabe online oder 55 USD/CAD/EUR* am Flughafen

    *CAD- oder EUR-Beträge werden jeweils auf Flüge ab Kanada oder Europa erhoben.

    von der Delta Seite

    aber ich würde an euer Stelle mal bei Delta anrufen weil US Militär hat immer noch Sonderregelungen.
     

Diese Seite empfehlen